Moin Moin, hier denn mal mein Cabrio !!

  • Hi, sehr schönes Cabrio hast du da :)


    Viel Spaß und gute fahrt

  • Hallo,
    von mir auch, schönes Cabrio, aber irgendwie mag ich nicht soo gerne helle Autos, aber beim Cabrio bin ich mir net sicher ob ich´s gut finden soll oder net:D
    Aber diese Art von Obdachlosigkeit ist schön^^

  • Wirklich sehr schickes Cabby kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen :)


    Haha Stephan das ist Zewa :D


  • Das habe ich extra gemacht, damit ihr auch ein bischen was zu tun habt !!


    Es soll ja schließlich keine lange Weile aufkommen !! :D


    Danke für eure freundlichen Kommentare, sehr nett ! :love:


    Die Felgen sind aber nur Winterschlappen ! :)




    LG Lothar

    Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir ein Schritt weiter !!??

  • Sieht richtig gut aus dein cabby. Ich persönlich würde noch LED rüllis einbauen aber ist ja geschmackssache
    Hast du ne Gasanlage drinne ?

  • Sieht richtig gut aus dein cabby. Ich persönlich würde noch LED rüllis einbauen aber ist ja geschmackssache
    Hast du ne Gasanlage drinne ?


    Huhu Erhan,


    ja ist eine LPG Anlage verbaut, was meinst du mit LED rüllis ? Die Rückleuchten ?? wenn ja dann sind Sie schon drinn.


    LG Lothar

    Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir ein Schritt weiter !!??

  • Ach tatsächlich hab ich gar nicht gesehen. Ja dann super xD
    Wie fährt der sich so mit LPG ? Großer unterschied ? Außer kosten ?

  • Ach tatsächlich hab ich gar nicht gesehen. Ja dann super xD
    Wie fährt der sich so mit LPG ? Großer unterschied ? Außer kosten ?


    Ich habe noch keinen Unterschied gemerkt ob mit oder ohne Gas, fährt sich richtig gut und ich komme mit 25-30€ die Woche mit Gas hin, komme round abound 300km weit und fahre nicht unbedingt sparend.


    LG Lothar

    Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir ein Schritt weiter !!??