Habe eine Dice MB 1500 für meinen e46 bj 04 mit 16:9 Navi Prof ohne CD Wechsler gekauft. Hatte schon einmal ein Dension 300 Gateway eingebaut, das habe ich aufgrund der schlechten Audio Qualität wieder ausgebaut. Egal, nun ist das Dice MB 1500 hier, und dieses wird anders angeschlossen als das Dension. Das Dension wurde über einen Mostbus Stecker integriert, während das Dice zwei kleine Stecker (Strom, und Signal) hat. Der Stromstecker ist bei mir im Auto vorne und hinten vorhanden, jedoch keine Signalleitung. Normalerweise sollte es entweder vorne am Bedienteil eine Anschlussmöglichkeit geben, oder im Kofferraum. Leider ist beides nicht vorhanden. Was muss ich tun? Brauch ich einen Adapter, oder was machen wir falsch?
Der Car Hifi Händler meiens Vertauens meint das ich vermutlich einen Stecker von CD Wechsler STrom / Signal auf Most Bus brauchen werde. Ist das so richtig?
Im Anhang befindet sich ein Bild vom Kabel der Mediabridge, für welches wir kein Gegenstück finden. Egal ob vorne oder hinten.. Strom ist da, aber kein Signal.
Danke für die Infos im Voraus,
Gruß Michi Holler