BMW E46 mit 16:9 Proffesional radio fällt immer linke seite aus (boxen)

• ...wenn ich auf normaler lautstärke höre geht das aber sobald es etwas lauter wird wars das...

Ich wollte mal fragen, wie Du Dein Problem gelöst hast. Meine linke Seite hat sich heute nämlich auch verabschiedet...

Wollte es HIER reparieren lassen...geht nur keiner ans Telefon. Gibts da Erfahrungswerte oder andere Firmen?

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Ich hab bei mir fast das gleiche Problem. Nur ist bei mir vorne rechts und hinten links Ruhe. Kann es auch die Endstufe sein oder ist das was anderes??

MfG Frank

Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

• Ich hab vorhin mit der in #11 verlinkten Firma gesprochen...scheint ein sehr bekanntes Problem bei BM54 zu sein. Schicke das Modul jetzt auf die Reise...

330d-Fahrer: Ich denke schon. Aber ruf da einfach mal an und frag nach...

---> 330dA [M57N] <---

• So, kurze Rückmeldung: Modul eingeschickt, Rechnung per eMail bekommen, nach Zahlung wurde das Teil repariert zurückgeschickt, hat alles in allem mit hin und herschicken eine Woche gedauert, 140€ Kosten und 1 Jahr Garantie...passt :thumbup:

---> 330dA [M57N] <---

• So, kurze Rückmeldung: Modul eingeschickt, Rechnung per eMail bekommen, nach Zahlung wurde das Teil repariert zurückgeschickt, hat alles in allem mit hin und herschicken eine Woche gedauert, 140€ Kosten und 1 Jahr Garantie...passt :thumbup:

Ron was geht denn eigentlich alles nicht wenn das bm54 draußen ist ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Müsste ich auch endlich mal machen.

• Ron was geht denn eigentlich alles nicht wenn das bm54 draußen ist ?

Das Radio, also Mucke. Navigation geht, aber frag mich jetzt net ob da noch Ansagen aus den LS kommen, hab ich damals net getestet...glaub aber nicht. Parksensoren gehen auch noch...ist unabhängig, obwohl da ein (weisses?) Kabel vom Modul ans BM geht...aber fürs Gebimmel ist ja so ein Gong zuständig. CD-Wechsler usw. hab ich net, daher kein Erfahrungswert. Dürfte aber auch alles net gehen, da ja das BM quasi der "Verstärker" ist...denk ich.

---> 330dA [M57N] <---