Welche Poliertücher benutzt Ihr?

  • Bringen diese Lappen denn so viel? Zum Auftragen und Kratzer auspolieren nehme ich meistens alte Unterhemden, lediglich zum nachpolieren dann irgendwelche alten Microfasertücher. :D


    Hatte bis jetzt nie Probleme damit, hab allerdings auch keine so extrem stark schleifende Politur :)

  • Also ich finde das Auto ist nachher wirklich Streifenfrei komplet sauber habe es mit herkömmlichen Lappen nie hinbekommen da man in der Sonne immer viele Schlieren gesehen hat aber mit guten Lappen und guter vorarbeit mit guten mitteln hat man richtig stark gesäuberten Lack. Und dann macht es auch Spaß das Auto so zu sehen

  • Zitat

    Also ich finde das Auto ist nachher wirklich Streifenfrei komplet sauber habe es mit herkömmlichen Lappen nie hinbekommen da man in der Sonne immer viele Schlieren gesehen hat aber mit guten Lappen und guter vorarbeit mit guten mitteln hat man richtig stark gesäuberten Lack. Und dann macht es auch Spaß das Auto so zu sehen


    Gut bei Silber sieht man das vielleicht weniger, schlieren hab ich aber echt nie :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free