Soll das Treffen eigentlich sicher Sonntags statt finden? Weil wenn wir ein Abendprogramm machen wollen finde ich Sonntags nicht gut... Müssen ja wahrscheinlich alle Montags arbeiten und Sonntags wird auch nichts gehen

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Zitat
Meine Spiegelreflex nehme ich auch mit. Ist mein schatzi diese cam
Ihr habe jetzt eine Samsung NX 1000 seit gestern und heute hab ich sehr mal eingerichtet echt Hammer
-
Zitat
Soll das Treffen eigentlich sicher Sonntags statt finden? Weil wenn wir ein Abendprogramm machen wollen finde ich Sonntags nicht gut... Müssen ja wahrscheinlich alle Montags arbeiten und Sonntags wird auch nichts gehen
Die letzten Treffen waren auch Sonntags weil da immer die meisten konnten Samstag zb würde ich nirgends kommen können egal welches Datum weil ich Samstag immer arbeiten muss bis auf einem im Monat und der ist immer verplant
-
Zitat
Ich bin ja dafuer das wir den abend ein bisschen mit einplanen x) haben ja einige ne weite anreise die wollen den ja auchvwas erleben x)
Das treffen muss auf jeden fall dann samstag und sonntag gehen, sodass man samstag abend noch was starten kann.
War ja in hamburg und göttingen gerade der hit! -
Zitat Ich bin ja dafuer das wir den abend ein bisschen mit einplanen x) haben ja einige ne weite anreise die wollen den ja auchvwas erleben x)
Das treffen muss auf jeden fall dann samstag und sonntag gehen, sodass man samstag abend noch was starten kann.
War ja in hamburg und göttingen gerade der hit!Denke ich auch. Und wenn wir es in Stuttgart machen sollten, dann gibt es dort ja genüüüüügend Auswahl:D
Chris der Seb ist bestimmt auch dabei
Mal nachfragen;) -
Aber wenn wir es auf 2 Tage machen würde ich wie die letzten male den Sonntag den Haupttag machen oder? Weil wir zb definitiv nur Sonntag können und das ja das letzte mal auch so war das Sonntag treffen war eben weil da die meisten konnten oder? Und wir können ned an einem WE 2 mal hunderte Kilometer fahren (je nach dem wo das treffen dann statt findet) und einfach mal so noch ne Nacht Hotel zahlen mit unseren Rechnung ist momentan auch ned wirklich drin... Aber das müssen wir mal schauen vielleicht dreht und wendet sie das ja noch alles.
-
Ja aber ich finde da hat Filipe schon recht...Er, Karsten aber auch Stephan haben dann eine ANreise um die 700km und das dnn nur wegen ein par Stunden. Also verstehe ich sie da schon.
Aber das können wir ja alles noch berücksichtigen;) Haben ja noch Zeit^^ -
Wie gesagt wenn dann reise ich so samstag im morgengrauen los, sodass ich gegen mittag da bin, dann kann man ins hotel gemutlich einchecken und dann wird erstma der hobel gewaschen und poliert und danach ist nightlife angesagt
wo das ganze sein soll is mir wurscht
-
Wie gesagt wenn dann reise ich so samstag im morgengrauen los, sodass ich gegen mittag da bin, dann kann man ins hotel gemutlich einchecken und dann wird erstma der hobel gewaschen und poliert und danach ist nightlife angesagt
wo das ganze sein soll is mir wurscht
Wie lange braucht man von HH nach Stuttgart?
Schonmal jemand die Strecke bewältigt?:D -
Ich hab se vor 1.5 jahren bewältigt, sehr viel unbegrenzt, bringt richtig spaß
Gebraucht hab ich 5 std. Hin 4.75std zurück xD