Ich dachte ab´n das Mercure im Böblingen. V8 ist mit 135 p.P. schon relativ teuer, obwohl ich durchaus auch dadrüber nachdenke, aber dann zahle ich auch den Aufschlag für ein Themenzimmer

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Da ich für die fahrt schon spritkosten von 250? habe, muss die unterkünft ein kompromiss aus comfort und guten preis sein, das mercure reicht vollkommen!!
-
Joa. Wäre ich auch dafür.
Kann ja ab Anfang Februar oder so mal jemand schauen, wer alles mit im Mercure wäre und dann kann man evtl. auch noch Gruppenrabatt aushandeln oder sonst was. -
Japp das Mercure ist auch in Ordnung mit richtig leckerem Steakhouse drinnen
Das befindet sich aber in Sindelfingen, sind aber auch nur um die 5 Minuten vom Meilenwerk
-
Zusage danke
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
-
Was heist von Samstag auf Sonntag?
Wird da in der Nacht so ne Veranstaltung sein
(Musik, DJ etc.)
Das man auch die Nacht ohne lw übersteht
oder ist es in der Nacht nix los ?! -
Oh man noch paar monate
daswird assi lustig ich garantiere es sogar
-
Was heist von Samstag auf Sonntag?
Wird da in der Nacht so ne Veranstaltung sein
(Musik, DJ etc.)
Das man auch die Nacht ohne lw übersteht
oder ist es in der Nacht nix los ?!Viele kommen aus Hamburg! Deswegen reissen diese leute schon samstag an... d.h. wer lust hat kann da schon samstag hin aber die HAUPTveranstaltung wird sonntag sein... ich denke mal das in Stuttgart geile party machen kann so ist das net ist ja gross... Zapata z.b
-
Ja genau wie es Salva schon sagte samstag wird nix groß geplant man trifft sich auch am meilenwerk und geht dann zam einfach weg weil paar von weiter weg kommen
aber sonntag ist der Haupttag da wird dann noch der genaue ablauf geplant usw
haben ja noch bissle zeit
-
Eventuell komme ich auch...sofern Calli mit kommen würde.