Aber Ich glaub wenn das so weiter geht ist unser Kofferraum voll beim Treffen so das keine Keulen mehr rein passen xD
Hmm ne Ü-Ei war eigentlich nicht geplant xD
Musti das weiß ich darum sage ich ja musst du dir was mitbringen
Aber Ich glaub wenn das so weiter geht ist unser Kofferraum voll beim Treffen so das keine Keulen mehr rein passen xD
Hmm ne Ü-Ei war eigentlich nicht geplant xD
Vergiss du meine Putenkeule net
Vergiss du meine Putenkeule net
Musti gerne mal aber glaub aufm Treffen wirs bissle eng im Kofferraum trotz Touring xD
Musti gerne mal aber glaub aufm Treffen wirs bissle eng im Kofferraum trotz Touring xD
Hehe da hast du recht, das holen wir dann irgendwann nach
Hehe da hast du recht, das holen wir dann irgendwann nach
Klaro aber unter einer Bedinungung
Du kommst aufs Treffen
Klaro
aber unter einer Bedinungung
Du kommst aufs Treffen
Hab doch gesagt Anna! wenn erscheine ich zum Treffen, Auf dem Treffen kommen? Bei soviele User Ne lass mal
Spaß bei seite, ich plane nie etwas was länger als 1 woche ist daher gesehen sagte ich ja unter vorbehalt.
Da keiner sagen kann ob er bis dahin noch lebt, fahrbereit (wünsche es natürlich keinem) ist oder sonstiges was es verhindern kann.
Hab doch gesagt Anna! wenn erscheine ich zum Treffen, Auf dem Treffen kommen? Bei soviele UserNe lass mal
![]()
Spaß bei seite, ich plane nie etwas was länger als 1 woche ist daher gesehen sagte ich ja unter vorbehalt.
Da keiner sagen kann ob er bis dahin noch lebt, fahrbereit (wünsche es natürlich keinem) ist oder sonstiges was es verhindern kann.
Haha Musti ich hätt das aber soooo gern gesehen
Ja das ist klar Musti das man das so nie sagen kann aber trotzdem Wenn du erscheinst lad ich dich irgendwannn auf Putenkeule ein
Na und wo sind die weiteren Zusagen ?
ALSO JUNGS
Das Treffen wird ja immernoch besser! Ich habe evtl zusagen bekommen da kommt Ihr ins schwärmen (Mir schlackern schon die Ohren) und ich hoffe wirklich sehr das das klappt!!!
Nehmt euch die Zeit zu kommen das wird wirklich SUPER! Auch die die von weiter weg kommen ES WIRD SICH LOHNEN
Lg Anna und Team
na dann bin ich ma gespannt Anna