+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**

• Aber Ich glaub wenn das so weiter geht ist unser Kofferraum voll beim Treffen so das keine Keulen mehr rein passen xD

Hmm ne Ü-Ei war eigentlich nicht geplant xD

Musti das weiß ich darum sage ich ja musst du dir was mitbringen ;)

• Klaro ;) aber unter einer Bedinungung ;) Du kommst aufs Treffen :D

Hab doch gesagt Anna! wenn erscheine ich zum Treffen, Auf dem Treffen kommen? Bei soviele User :gruebel: Ne lass mal :totlachen:
    Spaß bei seite, ich plane nie etwas was länger als 1 woche ist daher gesehen sagte ich ja unter vorbehalt.
    Da keiner sagen kann ob er bis dahin noch lebt, fahrbereit (wünsche es natürlich keinem) ist oder sonstiges was es verhindern kann.

• Hab doch gesagt Anna! wenn erscheine ich zum Treffen, Auf dem Treffen kommen? Bei soviele User :gruebel: Ne lass mal :totlachen:
    Spaß bei seite, ich plane nie etwas was länger als 1 woche ist daher gesehen sagte ich ja unter vorbehalt.
    Da keiner sagen kann ob er bis dahin noch lebt, fahrbereit (wünsche es natürlich keinem) ist oder sonstiges was es verhindern kann.

Haha Musti ich hätt das aber soooo gern gesehen :totlachen:

Ja das ist klar Musti das man das so nie sagen kann aber trotzdem ;) Wenn du erscheinst lad ich dich irgendwannn auf Putenkeule ein ;) :D

• ALSO JUNGS ;)

Das Treffen wird ja immernoch besser! Ich habe evtl zusagen bekommen da kommt Ihr ins schwärmen (Mir schlackern schon die Ohren) und ich hoffe wirklich sehr das das klappt!!!

Nehmt euch die Zeit zu kommen das wird wirklich SUPER! Auch die die von weiter weg kommen ES WIRD SICH LOHNEN ;)

Lg Anna und Team