+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**

• Ich komme net - mit meiner Winterkiste hab ich angst bis nach Stuttgart zu fahren :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Angst mit nem HF Integrale? Komm doch her.. ich wollte den schon immer mal fahren :P
    ne schlechtere Straßenlage als
    Der M3 hat der doch sicher nicht :P

Ich bin auch dabei, evtl mit meinem Mechaniker wenn er zeit hat :P

Reichtum ist zu wertvoll, um ihn nur den Reichen zu überlassen ;)

• Angst mit nem HF Integrale? Komm doch her.. ich wollte den schon immer mal fahren :P
    ne schlechtere Straßenlage als
    Der M3 hat der doch sicher nicht :P

Ich bin auch dabei, evtl mit meinem Mechaniker wenn er zeit hat :P

Das ist dein Erster Beitrag oder was? :D
    Toller 1. Beitrag - depp :P

Mal davon abgesehen würde ich dich nie irgendein Auto von mir fahren lassen!

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Das ist dein Erster Beitrag oder was?
    Toller 1. Beitrag - depp

Mal davon abgesehen würde ich dich nie irgendein Auto von mir fahren lassen!

Jemanden als Deppen zu bezeichnen den man nicht kennt, das zeigt einem doch gleich deutlich, was man von der Person zu halten hat. Bleiben Sie mir am besten von der Pelle. Da freut man sich auf ein Treffen, und wird gleich beleidigt - davon lebt ein Forum, is klar oder. Zum Glück gibt es auch freundlichere Leute als der Herr hier unter mir. Wenn mir etwas gutes einfällt stelle ich mich ganz sicher noch vor, nur garantiert nicht für Sie :thumbdown:

Reichtum ist zu wertvoll, um ihn nur den Reichen zu überlassen ;)

• Jemanden als Deppen zu bezeichnen den man nicht kennt, das zeigt einem doch gleich deutlich, was man von der Person zu halten hat. Bleiben Sie mir am besten von der Pelle. Da freut man sich auf ein Treffen, und wird gleich beleidigt - davon lebt ein Forum, is klar oder. Zum Glück gibt es auch freundlichere Leute als der Herr hier unter mir. Wenn mir etwas gutes einfällt stelle ich mich ganz sicher noch vor, nur garantiert nicht für Sie :thumbdown:

Richtig und das Forum lebt sicher nicht von Leuten wie dir.

Stell dich Anständig vor anstatt meinen Beitrag doof zu kommentieren! -

Der 1. Beitrag in einem Forum finde ich ist sehr wichtig - (und nicht nur ich finde das).
    Aber dieser war ja nun ja - nicht gerade nett, vorallem mit der Verwendung von den Smilies hatte das keinen "netten eindruck" gemacht sondern eher einen "dummen konfrontierenden".

Mal davon abgesehen - was nimmst du dir raus zu sagen " komm her - ich wollt schon immer mal so einen Fahren" ? du kennst mich genau so wenig - und die Aussage finde ich bissl Frech von dir.
    Das du mit so eine Antwort rechnen musst ist klar.

Und im Grundegenommen stellst du dich auch für mich vor, denn auch ich, wie jeder andere hier bin/sind teil des Forums.
    Die Chance hast jetzt aber auch verpasst, dich Anständig vorzustellen.

Und die Aussage - wenn mir was gutes einfällt ist fürn Arsch, ich erkläre dir auch warum.

Vorstellung - Forum

Hallo bin der XXX aus XXX und XX Jahre alt.
    Fahre einen e46 oder was anderes etc.

Bissl was über sich und die Hobbys schreiben etc oder wie man bock hat.

Das wars.... da muss einem sicher nichts tolles einfallen!

www.alpha-composites.de