+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**

• Ich komme net - mit meiner Winterkiste hab ich angst bis nach Stuttgart zu fahren :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Angst mit nem HF Integrale? Komm doch her.. ich wollte den schon immer mal fahren :P
    ne schlechtere Straßenlage als
    Der M3 hat der doch sicher nicht :P

Ich bin auch dabei, evtl mit meinem Mechaniker wenn er zeit hat :P

Reichtum ist zu wertvoll, um ihn nur den Reichen zu überlassen ;)

• Angst mit nem HF Integrale? Komm doch her.. ich wollte den schon immer mal fahren :P
    ne schlechtere Straßenlage als
    Der M3 hat der doch sicher nicht :P

Ich bin auch dabei, evtl mit meinem Mechaniker wenn er zeit hat :P

Das ist dein Erster Beitrag oder was? :D
    Toller 1. Beitrag - depp :P

Mal davon abgesehen würde ich dich nie irgendein Auto von mir fahren lassen!

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Das ist dein Erster Beitrag oder was?
    Toller 1. Beitrag - depp

Mal davon abgesehen würde ich dich nie irgendein Auto von mir fahren lassen!

Jemanden als Deppen zu bezeichnen den man nicht kennt, das zeigt einem doch gleich deutlich, was man von der Person zu halten hat. Bleiben Sie mir am besten von der Pelle. Da freut man sich auf ein Treffen, und wird gleich beleidigt - davon lebt ein Forum, is klar oder. Zum Glück gibt es auch freundlichere Leute als der Herr hier unter mir. Wenn mir etwas gutes einfällt stelle ich mich ganz sicher noch vor, nur garantiert nicht für Sie :thumbdown:

Reichtum ist zu wertvoll, um ihn nur den Reichen zu überlassen ;)