Den PC Desktop über die PS3 an den Fernseher spiegeln?

  • Hallo zusammen,


    habe mich über das oben genannte Thema mit nem' Freund unterhalten. Er meinte man könnte seinen PC Desktop über eine Verbindung mit der Playstation 3 am Fernseher spiegeln.
    Kann mir dies allerdings nicht wirklich vorstellen. Weiß einer von euch ob, und wenn ja wie das gehen soll?


    Wäre für mich die einfachste Möglichkeit dies zu tun, daher meine Frage und Interesse.


    ich hoffe einer kennt sich aus und kann mir ne' Antwort geben ;)


    Gruß und ne' schöne Nacht, Sven :D

  • Muss es über die PS3 gehen? Finde es einfacher direkt vom PC via HDMI oder S-Video-Kabel auf den Fernseh zu gehen

  • :thumbsup:


    Warum einfach wenn's auch umständlich geht :cursing:


    Das wäre ein Fall für den "Ich bin ein Honk weil..." Thread...


    Dankeschön jedenfalls :D