hi leute
hab mir etwas gedanken gemacht bz eines schönen soundsystems. Wenn man die Harmancadonanlage im Touring nachrüsten möchte ist man schnell mal über 1000€.
Hab mir mal ein paar komponenten rausgesucht (alles Rockford Fosgate xD) und würde gerne wissen was ihr davon haltet
1x Subwoofer P3L12 (Kleines Gehäuse würde in das Fach der Ersatzradmulde passen ohne den reifen rauszunehmen, 400W Sinus)
1x Endstufe für den Woofer: P300-1 (bringt 426W Sinus also eig. optimal und sogar klein :))
1x das Komponentensystem p165-s (55W Sinus 16,5cm große Lautsprecher sollten eig. vonre in die Türen passen)
1x Koaxiale lautsprecher p1652 (60W Sinus auch 16,5cm als ersatz der hinteren Lautsprecher)
1x Endstufe für die ganzen Lautsprecher: T400-4 (eine 4 Kanalendstufe mit 4x 60W sinus)
zusätzliche änderungen: Kofferraumbodenplatte wird ersetzt durch eine andere mit einem Loch und Gitter für den Sub.
die Endstufen sollen Unter die Bodenplatte zwischen Reserveradmulde und Rücksitzbank , dort kommen ebenfalls Löcher mit Gitter rein für Lüfter die die Endstufen etwas kühlen sollen.
also das wäre mein Plan bitte kritik äußern und sagen ob das ganze so hinhauen könnte
denke auch dass der Klang evtl besser wird als bei der Harmancadonanlage