Nope immer noch nicht :(.
Bin langsam auch echt gespannt was es sein könnte. Aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet :(.
Wenn du willst kannst du mir deine Handynummer per Nachricht schreiben dann kann ich dir eine SMS zukommen lassen sobald ich was neues weiss
Lenkung geht nicht!! dringend hilfe
-
-
Also es schaut so aus, Problem war immernoch. Auf Anhieb wussten sie nichts.
Morgen wird das lebkgetriebe gespült auf Hoffnung das Ablagerungen irgendwo sind und es danach wieder geht. -
hi also mein lenketriebe war ja hinüber.. daruf hab ich ja ein neues einbauen lassen das dann wurde noch neues servoöl rein gemacht und die spur eingestelt... hmm hab mal gelesen das es wegen der kälte sein kann das es so ist aber war ja bei mir vorher auch icht ... halt mich auf dem laufenden wenn ich was neues weiss sag ich dir auch bescheid gruß
-
Ja wenn ich was weiss geb ich dir bescheid.
Was hat das Lenkgetriebe bei dir gekostet?
War es ein ganz neues? -
also es war ein gebrauchtes vom Autoverwerter 200 euro mit garantie und dann nochmal in der wekstatt 200 für den austausch mit neuem servoöl und spureinstellen 200 also insgesamt 400 für alles
gruß
-
Mh....kann es vielleicht sein dass das Lenkgetriebe doch nicht 100 % in Ordnung war wo du gekauft hast?
-
lenketriebe ist sauber problem kommt von der pumpe die baut im kalten zustant kein druck auf erst wenn der motor was warm gelaufen ist hm... denk ich mal zumindest ..
-
Denke das kann ich ausschließen weil ich eine komplett neue Pumpe drin habe sowie die keilrippenriemen.
-
Meiner Meinung nach hat es was mit der Viskosität des Öls zu tun. Wenn der das Auto wärmer wird dann wird das Öl "dünner" und fließt besser.
Das die Pumpe mehr Druck aufbaut bei Wärme hAlte ich für ein Gerücht
-
also würdest du aufs falsche öl tippen?