also der motor dreht nicht da der anlasser nicht greift aber er lief ja ohne ruckeln oder sonst was .
ich werde morgen das getriebe abbauen und dan weis ich ja mehr=)trotzdem danke=)
also der motor dreht nicht da der anlasser nicht greift aber er lief ja ohne ruckeln oder sonst was .
ich werde morgen das getriebe abbauen und dan weis ich ja mehr=)trotzdem danke=)
Ich meine mit einem Schraubenschlüssel die Kurbelwelle drehen , ob sie frei dreht.
.
Er meinte den motor mal manuell durch zu drehen. Aber nimm mal das Getriebe runter das ist die einzige lösung hier um den fehler zu entdecken.
ja das dachte ich mir schon manuell zu drehen aber ich werde jetzt morgen das getriebe abnehmen und dan werde ich sicher den defekt sehen danke=)
hallo leute also mein zweimassenschwungrad wahr defekt die kupplung hat sich total aufgelöst und wahr teilweise verschmoltzen
die teile aus dem e36 323i getriebe und motor passen habe alles davon übernommen sprich schwungrad kupplung mitnehmerscheibe und ausrücklager
danke für eure hilfe er läuft wie ein neu wagen da die kupplung auch fast neu wahr=)