Servus zusammen, bin nun schon wirklich etwas länger dabei, auch wenn ich nicht sooo lange angemeldet bin und vorher nur mitgelesen habe. Dachte ich Stelle mich nun auch mal meinen Dicken Gefährten vor. Mein Name ist Cihan und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, genauer aus Hagen bei Dortmund und nun wegen dem Beruf nach Soest umgezogen. Hab leider keine guten Bilder(werden im Frühling/Sommer nachgereicht).Wenigstens aber Sommer und Winterpellen :) Mein Fahrzeug : Fahrzeugdaten: Baujahr: 05 /2003 Leistung: 204 PS (150KW) KM bei Kauf: 160000(Ende 2011) Jetziger Stand: 199000 Durchgeführte Arbeiten/Reparaturen: -Querlenker neu (Lemförder) -Windschutzscheibe neu -Motorlager erneuert -Luftmassenmesser neu (Bosch) -beide Riemen neu -Wasserpumpe neu (BMW) -Alle Filter und Flüssigkeiten erneuert: Lufi/KGE/Microfilter/Kraftstofffilter/Ölfilter+Öl -Getriebe und Verteilergetriebe -ölwechsel und Difföl erneuert -Kupplung + ZMS neu (LuK) -Krümmer durch Gusskrümmer vom Vorfacelift ersetzt inkl. alle Dichtungen -Glühkerzen komplett neu (Beru) -Drallklappen entfernt -M Schaltknauf -330xd Schriftzug entfernt -Viscokupplung erneuert -Spannrolle erneuert - neue Batterie (Exide/Sonnenschein) falls was vergessen kommt nach :) Was steht an? -Hydrolager erneuern -Diff.Gummis tauschen -PDC nachrüsten? -Lack aufbereiten -Becherhalter+Münzbox statt Ablagefach mit Rollo? -Interieurleisten folieren -Aux nachrüsten -M2 Front verbauen? Noch unsicher -Unterdruck und Leclölleitungen erneuern -AGR säubern -Windlauf erneuern -schwarze Nieren