i-Pod oder MP3 Wechsler

• Hallo...

habe einen e46 mit dem großen navi, MFL und einem cd wechsler. möchte aber jetzt mp3´s hören und das MFL weiter komplett benutzen. habe mir deshalb bei bmw ein original interface gekauft und verbaut. es funktioniert soweit alles nur ich kann mit dem MFL nicht in einem lied vor oder zurück spulen. gibts da ne möglichkeit das ich in einem lied spulen kann? oder muss ich einen mp 3 wechsler kaufen? und wenn von welcher marke?

hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank im voraus....

• Also wenn ich das richtig verstanden habe dann baut der ja einen i pod und einen mp3 wechsler ein. ich möchte aber nur eins von beiden. gibt es auch nur einen mp3 wechsler?

• Es gibt auch einen originalen CD-MP-3 Wechsler. Kostet neu etwa 300€.

• Zitat

Original von cemetery
    Der kann allerdings nur bei neueren BM54 Radiomodulen die ID3 Tags anzeigen und die Navigation in Ordnern soll auch nicht berauschend sein soweit ich das weiß.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich komme gut damit klar, die Ordner können direkt angewählt werden. Bei mir sind alle Ordner nach dem jeweiligen Album benannt, so weiß ich in welchem Ordner ich mich gerade befinde.
    ID-3 Tag Anzeige ist erst ab KW 25/05 möglich, der Wechsler funktioniert aber auch an älteren Radios.

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Ich komme gut damit klar, die Ordner können direkt angewählt werden. Bei mir sind alle Ordner nach dem jeweiligen Album benannt, so weiß ich in welchem Ordner ich mich gerade befinde.

Meinst Du diese bescheidene Ordner-Vor-Zurück-Funktion, die sich hinter der Select-Taste verbirgt? Ich würde gern vorher wissen, wie der Ordner heisst, den ich suche.... ich muss immer erst reinhören, bzw. warten bis mir die MP3-Tags angezeigt werden.
    Nutzt Du einen anderen Weg der Navigation?

• Zitat

Original von kingmattes
    Meinst Du diese bescheidene Ordner-Vor-Zurück-Funktion, die sich hinter der Select-Taste verbirgt? Ich würde gern vorher wissen, wie der Ordner heisst, den ich suche.... ich muss immer erst reinhören, bzw. warten bis mir die MP3-Tags angezeigt werden.
    Nutzt Du einen anderen Weg der Navigation?

Mir persönlich reicht das aus, denn mehr wie 9 Alben bringe ich eh nicht auf ein CD und da weiß ich die paar Ordner auswendig ;)
    Es ist halt die einfachste Variante beim Navi Professional und auch die günstigste, vor allem wenn schon ein normaler CD Wechsler vorhanden ist. Bei mir war der Kostenaufwand weniger wie 150€. Da lebe ich gerne damit, dass ich keine Ordnernamen angezeigt bekomme.

• Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den mp3 wechsler her bekomme? wie der genau heißt mit einer artikelbezeichnung. Habe ja auch das navi professional radio.

grüße