Z-Performance Felgen Sammelbestellung im E90-Forum.de

• Hallo Forums-Nachbarn :thumbsup:

Wollte euch gerade mal auf eine Sammelbestellung im E90 Nachbarforum aufmerksam machen. Dabei handelt es sich um Felgen der Firma Z-Performance.

Damit ihr euch ein Bild zum Felgenprogramm machen könnt, hier gard mal ein Link zur Homepage von Z-Performance

Z-Performance

Kurzer Abriss zu den Rabattkonditionen die bei entsprechender Teilnehmerzahl möglich sind.

Bestelltermin 15.3.

Rabatte: Je nach Anzahl der bestellten Sätze,

bei 5 Sätze = 5 Prozent
    ..
    bei 6 Sätze = 6 Prozent
    ..
    bei 10 Sätze = 10 Prozent
    ..
    bei 15 Sätze = 15 Prozent
    ..
    AB 25 Sätze = 25 Prozent (mehr geht nicht)

Hier mal noch der direkte Link zum Sammelbestellungs-Threat im E90-Forum.de

Sammelbestellung Z-Performance-Felgen E90-Forum.de

Wenn ihr Fragen zur Sammelbestellung habt leite ich diese gerne weiter und versuche euch da so gut wie möglich weiter zu helfen. :thumbup:

• Hi,

ich hätte gerne die Six in schwarz.
    Muss ich mich zusätzlich im E90-Forum anmelden um auf die Liste zu kommen oder geht das auch so irgendwie?

Viele Grüße,
    Markus

• Hi,

ich hätte gerne die Six in schwarz.
    Muss ich mich zusätzlich im E90-Forum anmelden um auf die Liste zu kommen oder geht das auch so irgendwie?

Viele Grüße,
    Markus

kann gerne den Threatstarter im E90-Forum bescheid geben, dann kommst auf die Liste!

Moin ich würde mir auch gern welche in Gunmetal bestellen ! die Z Perfomance One ! Kann mir jemand sagen wie die Qualität der festigkeit, des lacks und der Materie sagen? Ich hab ein 330ci krieg ich die hier in deutschland überhaupt eingetragen!?

Dazu steht alles in dem verlinkten Threat zu E90_forum den mal bitte durchlesen, ansonsten auf die Seite von Z-Performance (auch verlinkt) gehen und dir das Gutachten mal anschauen ansonsten noch Z-Performance anschreiben!

• Ja, dann bitte auf die Liste nehmen. Danke!!!

Gutachten für die six gibts auf der Homepage noch nicht. Denke mal die musst du auf dem E46 per Einzelabnahme eintragen lassen, da die anderen Gutachten fast ausschließlich für den E9x sind.