Ich werde mir die gleiche C-Klasse W203 von meinen Eltern kaufen.C220cdi mit einem Durchschnittsverbrauch von 5l innerorts
Werde mir natürlich bis dahin reichlich Alternativen anschauen
Mir geht es nur darum einen Coupe zu fahren,solange ich kein Familienvater bin,denn ich persönlich hätte dann keinen Spaß mehr ..
Bmw E46 323ci oder 325ci kaufen
-
-
ob Limousine oder Coupe ist doch egal..
ich wollte auch ein Coupe nur als ich mir dann den versicherungspreis angeschaut habe wurde mir zuerst einmal leicht schlecht..
darum blieb dann nur die Limo über..ich würde mir den 323ci nicht kaufen 1. schon mal wegen dem text und 2. hat die karosserie 230TKM drauf und der motor 170 TKM
und vom HA problem mal ganz abgesehen..
wäre für mich da nur der 325i - 325ci eine überlegung da kannst die dir fast 100% sicher sein das da nicht reißt -
Ich werde mir die gleiche C-Klasse W203 von meinen Eltern kaufen.C220cdi mit einem Durchschnittsverbrauch von 5l innerorts
Werde mir natürlich bis dahin reichlich Alternativen anschauen
Mir geht es nur darum einen Coupe zu fahren,solange ich kein Familienvater bin,denn ich persönlich hätte dann keinen Spaß mehr ..
Dann kannst du auch genauso gut gleich ne sparsame Limo von BMW kaufen. Bis auf die optischen unterschiede merkt man doch so gut wie keinen Unterschied zum Coupe. Ne Limo mit sportlicher Fahrwerksabstimmung oder sogar M- Fahrwerk und gut ist. In Sachen Fahrverhalten bezüglich der sportlichkeit wird Mercedes so schnell ein Weg nicht an BMW ran kommen.Die Limo von BMW lässt sich also genauso sportlich wie auch das Coupe fahren. Da wirst du keinen Unterschied merken.
-
Dann kannst du auch genauso gut gleich ne sparsame Limo von BMW kaufen. Bis auf die optischen unterschiede merkt man doch so gut wie keinen Unterschied zum Coupe. Ne Limo mit sportlicher Fahrwerksabstimmung oder sogar M- Fahrwerk und gut ist. In Sachen Fahrverhalten bezüglich der sportlichkeit wird Mercedes so schnell ein Weg nicht an BMW ran kommen.Die Limo von BMW lässt sich also genauso sportlich wie auch das Coupe fahren. Da wirst du keinen Unterschied merken.
kann ich nur zustimmen -
Ich finde coupe ist nicht gleich limo!
Vorallem eine e46 limo käme für mich nicht in frage!
Das coupe sieht viel viel besser aus und weiteres ist dass es e46 limos einfach zu viele von gibt auf den Straßen...
Das coupe ist da schon viel viel seltener..Und solange man jung und allein ist ist coupe Pflicht
Nur meine Meinung...
via Tapatalk [LG 4X]
-
Alles Ansichtssache meiner Meinung nach. Ich hab auf ein Coupe verzichtet weil mir der Kompfort von 4 Türen wichtiger war. So muss weder ich noch mein Beifahrer sich damit rumärgern aufzustehen um die hinteren Leute raus zu lassen.
Sonst hast du nichts andres beschrieben wie ich auch schon. Der Unterschied liegt in der Optik und da hörts dann auch schon wieder auf