BMW e46 Cabrio M Paket 2 Kennzeichen befestigung vorn.

  • Hallo liebe e46 Gemeinde :)


    Am Freitag habe ich nun mein Cab endlich zugelassen und natürlich mein 40cm Kennzeichen, was ich auf meinem alten Renault Cab hatte, behalten.


    index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=7442&type=image



    An der Frontstoßstange ist ein serienmäßig in Wagenfarbe lackierter Kennzeichenhalter der natürlich viel zu breit ist.


    Also hatte ich gedacht ich schraube Ihn ab und bring das Kennzeichen direkt am Stoßfänger an. Allerdings wären die Löcher auch sichtbar.



    Weiß jemand wie breit der Kennzeichenhalter der US Ausführung ist? Oder gibt es vielleicht bei den Eidgenossen in der Schweiz eine elegante Lösung?



    Für Tips bin ich Dankbar Liebe Grüße Stefan



    PS. Sollte ein Thead in dieser Art existieren, habe ich ihn trotz suche nicht gefunden und mein Anliegen könnte da mit hingeschoben werden.

    Grüße aus Unterfranken
    von Stefan 8)

    Einmal editiert, zuletzt von byHO ()

  • Zitat

    Wie wärs mit der California Leiste?:)


    Quatsch, aber nicht bei nem Cabrio, da gibt's keine leisten ;)



    Alsomir fällt spontan nix ein. Ich hatte bei meinem Coupé diesen Halter da abgebaut, und das Kennzeichen so in die Schürze gerammelt.

  • Guten Abend :)


    Ich möchte hier noch zum Abschluss meine Endlösung präsentieren.


    Beim :) war die Bestellannahme so nett und hat mir den unlackierten US Kennzeichenhalter (Kosten 40€ unlackiert) bestellt. Leider sah es einfach furchtbar aus, außerdem haben die Befestigungslöcher auch nicht gepasst.


    Somit habe ich das Kennzeichen an den Stoßfänger geschraubt. Im April werde ich die alten Löcher verspachteln und sie neu lackieren lassen. Kosten ca. 300€.


    Liebe Grüße
    Stefan


    Bild folgt nach dem Lackieren!

  • Wozu an die schürze ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/01/abarujuv.jpg]

  • @ Filipe_v ... Hat was ;) aber der Platz wo Dein Kennzeichen jetzt ist gefällt mir irgendwie auch nicht. Sieht aus wie reingelegt ergo wenn ich mal weg geh und das Cab offen steht war´s das mit meinem Traumkennzeichen ;(


    @ Mottenmama75 ... Ich musste keine neuen Löcher bohren, da waren schon genug da, was ich nicht wirklich verstehe da ich der dritte Halter bin :whistling: , nachdem das Kennzeichen nun fest ist sind immer noch 5 Löcher zu sehen die geschlossen werden müssen. :cursing:



    LG Stefan