Kaufberatung 320i

  • Die Beschreibung der Laufleistung kommt zwar etwas aggressiv rüber, aber das muss nichts heißen.


    Steht auf den (nicht allzu gut geschossenen) Bildern gut da, schöne Farbe, schöner Innenraum mit Teilleder und MAL. Leider nur Kassette und kein MFL, aber das kann man ja nachrüsten. Auf jeden Fall bei den R6 lieber nen gut gepflegten und gehegten mit hoher Laufleistung als ne Bastelbude mit weniger km.


    Ich würde erstmal anrufen und ihn aufs Heftigste ausfragen, bevor ich hinfahre.

  • Hab heute angerufen. Hat sich nach einem ca 50 jährigen Mann angehört.


    Er meinte das er sehr gepflegt worden ist und immer warm gefahren.
    Er hat ihn mit 120000km gekauft gehabt und jetz will er sich was neueres kaufen.


    Service hat er bis 190000km bei einer freien Werkstatt machen lassen.


    Ich solle morgen vorbeikommen und mir selbst ein Bild machen.

  • Ich hoff du hast ihn gefragt, ob es optische und technische Mängel gibt, und wenn ja, welche.
    Ich bin da immer extrem penibel, bevor ich irgendwas anschauen gehe oder gar mitsteigere (ebay).

  • Lässt sich schon relativ leicht einbauen, ja.


    den in Straubing schaust du dir an oder wie?
    Berichte dann morgen ;)

  • So. Der in Straubing hat mir abgesagt, da ihm noch etwas dazwischengekommen ist.
    Da hab ich spontan bei diesem angerufen und heute Besichtigt.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…pageNumber=1&isPopup=true


    Wirklich top auto. Wurde von einem 70 jährigen Mann gefahren der ihn nagelneu gekauft hat.
    Also 1.Hand.
    Dann Kilometerleistung passt auch.
    Keine Kratzer,Dellen oder sonstiges.
    Alle Services bei BMW.
    Sehr gepflegt. (Ein Opa Auto halt)
    Sieht zwar so noch bisschen langweilig aus. aber lässt sich ja ändern.



    Hab Ihm zugesagt für 3200€. Jedoch kommt morgen einer und schaut das Auto auch noch an, da sie dem jenigen schon zugesagt haben dass das Auto da ist.
    Falls der andere mehr bietet gehört das auto ihm.
    Wir wollten heute gleich Anzahlung usw machen jedoch haben das Rentnerpaar darauf bestandn dass der andere das Auto auch noch sieht :(


    Ich hoffe dass wenn ich morgen anrufe der andere das Auto nicht gekauft hat.