UPDATE mit Bild PDC nicht im Fehlerspeicher

• Mit ziehen ist da nix das sitzt so fest... Ich Versuch mal ohne runter zu legen die zu wechseln. Hab den einen ja auch so abbekommen. Kann mir denn einer was zu dem Fehler Eintrag sagen ? Hatte jemand einen anderen als sein PDC Sensor Defekt war oder den selben ?

• Kollege hatte erst vor einer Woche den Fehler :). War der PDC Sensor defekt.

Die Leiste müsste eigentlich abgehen. Versuch mal nach oben zu ziehen glaube so habe ich den bei mir auch abbekommen. Sobald du irgendwo in der Mitte die Leiste gelöst hast kommt der Rest von selber.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Oke wenns der fehler ist dann bin ich beruhigt. Nur der Eintrag Leitungsunterbrechug. Hört sich für mich nach einem Kabelbruch an deswegen. Und die Leiste hab ich gestern schon so lange versucht hab ich nix abbekommen.

• PDC Sensor ist drin ein neuer. Alle klicken aber es geht trotzdem nicht. Hab nicht mal mehr nen piepton jetzt. Muss irgendwas neu angelernt werden oder so ?

Also drei Sensoren gehen jetzt die piepen auch normal. Jedoch geht der eine Sensor immer noch nicht. Hab jetzt Auch folgende Fehler meldung.

Kann es davon kommen das es ein eBay Teil ist oder doch Kabelbruch. Weil klackern tut das Ding ja

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/31/teza3ura.jpg]

Edit: jetzt geht wieder gar nix und Dauer piepton ist auch weg...
    Hab auch keine fehlermeldung mehr.
    Der Fehler kam wohl vom auf und abstecken.

• So ein launisches Auto wie meins hab ich noch nie gesehen.
    Erst geht nix mehr kein Ton nix.
    Dann gehen drei Stück und es piept normal auser hinten links halt.
    Dann hab ich den alten sensor getauscht mit ein anderen. Ging für 20 Sekunden. Dann hab ich den neuen Sensor an ne andere stelle gesteckt und einen von meinen alten nach ganz links und alles funzt jetzt. Verstehe wer will ich tuhe es nicht.

• Haha :) Hauptsache es funktioniert.

Fahr trotzdem beim rückwärtsfahren vorsichtig ab und zu Spinnen die sensoren. Habe erst gestern fast nen anderes Fahrzeug geditscht weil ich mich erst nur auf das PDC verlassen habe :)

Ist es bei euch auch so das Ihr ab und zu die Sensoren sauber machen müsst also die Front Seite ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich würde die Stoßstange abmachen.
    Glaube mir , geht schneller und ist nicht so ein Mißt mit dem Gefummel.
    Bei dem Wetter fliegten Dir sonst die ganzen Plaste-nippel um die Ohren.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS