Styling 95 auf Limo

  • Karosseriearbeiten halten sich, soweit ich das in US Foren überblicken konnte, tatsächlich bei den Reifenmaßen in Grenzen. (Bördeln VA/HA)

    Bördeln wird mit Sicherheit nicht reichen.

  • Dass gezogen werden muss, ist mir durchaus bewusst-vorne/hinten jeweils 2cm laut den Amis mit denen ich geschrieben habe.


    Und ich meine das auch durchaus ernst mit 10J und 225er, denn ich wäre nicht der Erste mit dieser Kombination.


    Hinzu kommt, dass ich in dem Zeitraum, in dem ich mit dieser Felgen/Reifenkombi unterwegs sein werde, nicht vorhabe, einen neuen persönlichen Vmax oder G-Kraft Rekord mit meinem Fahrzeug aufzustellen. 8|


    Sollte das mit den 10J tatsächlich nicht klappen und mir deutlich zu gefährlich aussehen und dieser Eindruck auch durch das Fahrgefühl bestätigt werden, kann ich ja immer noch 9J VA/HA montieren, fraglich nur, ob das unästhetisch aussieht, was meint ihr? ?(



    Schlussendlich kann ich mir es nicht leisten, außerhalb des Urlaubs mit einer solch unseriösen Optik zu fahren, stehe insgeheim allerdings dennoch drauf und da ist, wie schon gesagt, der Aufwand wirklich vernächlässigbar... :thumbsup:

  • Schlussendlich kann ich mir es nicht leisten, außerhalb des Urlaubs mit einer solch unseriösen Optik zu fahren, stehe insgeheim allerdings dennoch drauf und da ist, wie schon gesagt, der Aufwand wirklich vernächlässigbar... :thumbsup:

    Und die restlichen 11 Monate mit übelst gezogenen, aus der Form geratenen Radläufen rum gurken?
    Zumal dann normale, kleinere Felgen da drunter zeimlich ... aussehen.
    Ich finds auch nicht schön (geschweige denn sicher) wenn ein Reifen so stark gezogen ist. Hat schon Gründe warum die Hersteller sowas nicht ab Werk fahren und auch ein F1 Fahrzeug z.B. es nicht so verwendet!
    Ausserdem sieht das so "gewollt und nicht gekonnt" aus. Dicke Felgen, aber passt leider nur ein 175er in Radkasten. :thumbdown:


    Die seitenoptik von dem roten find ich ja ganz geil. Aus der ferne. Aber ich denke wenn man am Auto entlang schaut, oder von oben herab sieht das schon sehr zum kotzen aus wenn die Radläufe verschandelt sind und die Reifen zwei Nummern zu schmal.


    Alles in allem: Säftih föhst! ;)

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • Der User Stuppi, fuhr doch X5 felgen mit 10J hinten und 225er drauf, wie mir bekannt eingetragen!

  • Reifen musst du 215/35 und 235/35 nehmen! ;) hatte mal ne Anfrage an alle möglichen Hersteller geschickt. Und auch hankook erlaubt keine. 225/35 auf 10x19! Kante anlegen usw reicht auch nicht. Ich fahre hinten 9,5x19 et40 und dafür muss man eigentlich schon mehr wie nur Kante anlegen. Um ne Menge ziehen rundum Wirste nicht drumrum kommen. ;) egal wie locker passend das in den Staaten aussieht..