Korrekt vom haendler

-Beendet- Sammelbestellung Downpipes Kat-Ersatzrohre für alle E46! Auch für 1er und 5er (E60) und E90
-
-
Was wäre ihm auch anderes übrig geblieben?!
Besser eine DP weniger verkauft zum gleichen Kurs, als (wenns für ihn blöd liefe) gar keineGruß
-
Bis wann.laeuft das noch? !
-
Am Montag (18.03) geht die Bestellung raus.
Der Verkäufer sagte mir vorhin, dass er sich alle Mühe gibt das so schnell wie möglich zu erledigen
Trotzdem werde ich ihm noch etwas Druck machen. Am besten sollten sie teile gestern schon da seinGruß Michael
-
Mir fehlt noch ein Geldeingang.
Wie wollen wir weiter fortfahren?
Noch 1-2 Tage warten?Wäre doof, wenn noch ein weiterer abspringt.
Ehrlich gesagt habe ich dann nicht wirklich Lust diese Bestellung weiter zu leiten.Gruß Michael
-
Einfach nachfragen
wir wissen ja eigentlich wer fehlt :cool:
-
Das habe ich schon heute morgen, Stephan.
Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht.
Zusätzlich möchte unbedingt noch einer einsteigen (siehe decat Thread)
Wäre es für euch ok noch 2-3 Tage zu warten?
Dann hätte der Nachzügler auch noch die Möglichkeit mitzubestellen. Ebenso könnte dann der letzte fehlende überweisen.Gruß
-
Waere ja die einzige moeglichkeit den preis zuhalten,
ziehen wir eben nen andern ins boot,
getreu nach dem Motto " wer nich will, der hat schon
-
Richtig, nur wollte ich das nicht über euren Kopf hinweg entscheiden.
Also gebe ich nun beiden die Chance zu überweisen.
Ich denke innerhalb von 3 werktagen sollte das Geld dann endgültig da sein.Das heißt bis Donnerstag warten wir noch.
Ist das für euch ok?
Das müsst ihr jetzt gemeinsam entscheiden wie es weiter geht.Das tut mit wirklich ungemein leid, allerdings kann ich nichts dafür. Sorry an euch, Jungs.
Gruß Michael
-
Ich würde dann noch einsteigen, habe "evo-formy" noch gerade eine PN gesendet. Es kommt jetzt ganz drauf an was er antwortet
Aber würdest ihr noch die paar Minuten auf mich warten?
Grüße