Treffen in der Schweiz

• Hallo,

hat zufällig jemand Termine und Orte für eventuelle BMW-Treffen in der Schweiz?

Gruß
    Heiko

• huhu, weiss leider auch keins.

sind ja auch nicht so viele schweizer im forum, aber wär schon schön wenn jemand etwas wüsste =)

• Also ich habe da etwas in meinem Erfahrungsschatz (und das als Ösi), der Euch armen Schweizern möglicherweise weiterhelfen könnte! :D

Einfach mal HIER klicken, nach Clubs in der Schweiz suchen und auf den einzelnen Homepages nach Treffen-Terminen erkundigen! :lehrer:

• Zitat

Original von 320dte46
    Also ich habe da etwas in meinem Erfahrungsschatz (und das als Ösi), der Euch armen Schweizern möglicherweise weiterhelfen könnte! :D

Einfach mal HIER klicken, nach Clubs in der Schweiz suchen und auf den einzelnen Homepages nach Treffen-Terminen erkundigen! :lehrer:

Danke mal für die Info.

Gibt es eventuell auch in Österreich BMW-Treffen?

• Heiko, sag mal... Wie hast Du eigenltich Dein Weib so gut getrimmt dass sie immer mit auf die Treffen kommt etc... Ich hab da noch ein echtes Stück arbeit vor mir mit meiner... Sie HASST mein Auto mann!!!!! :)

• Da gibts genug Treffen!

Aber auch hier gilt: Suchen mit Österreich! Und das größte mir bekannte Tuni ng-Treffen findest du unter http://www.bmw-team-siegi.at :super: