Vorschläge für optisch passende Felgen 17/18 Zoll!

• Abend,

Ich habe mir einen e46 als Erstwagen zugelegt und würde mir gerne Passende Felgen für nach dem Winter kaufen, nur welche?

Habt Ihr gute Vorschläge ich weiß nicht ob ich mit maximal 1.000€ für 4 Felgen (da ich Schüler bin :) ) weit komme.

Ich habe mich noch nicht festgelegt, also bin ich für Farbe, Größe, Marke offen, sollten jedoch 16"+ sein :))

Danke im Voraus

• Also für 1000? wirst du schon was vernünftiges finden.
    Ich würde dir originale E46 Felgen empfehlen, brauchst dann auch nichts eintragen oder so.

In 18" gibt es z.B. Styling 72 oder 135.
    Sind beide sehr schöne Felgen.

• Hallo,
    Also Felgen sind auch immer so Geschmacksache ne :)
    Am besten schaust dir mal den felgenkatalog an, was BMW so an Felgen her gibt :)
    Ich persönlich finde die m135 sehr schon, Mam B1 sind so ähnlich :)

• Hi

nix für ungut aber vor nichtmal allzulanger Zeit hat selbst der Herr Generaldirektor im Winter Stahlfelgen mit Radkappen auf seinem Dienst-Daimler gefahren. Und heutzutage fragen sich Noch-Schüler welche nicht zu kleinen Alufelgen man sich im Winter auf sein Auto spannt......

?(

Grüße
    Wolfi

jaaaa, ich hab auch Alu's im Winter drauf ! Aber nur 16er !! :P

• Hallo,
    Also Felgen sind auch immer so Geschmacksache ne :)
    Am besten schaust dir mal den felgenkatalog an, was BMW so an Felgen her gibt :)
    Ich persönlich finde die m135 sehr schon, Mam B1 sind so ähnlich :)

Danke Paddy,

M 135, MAM B1
    genau die wären für mich am besten, schwarz/grau wenn dann ^^
    ist felgenoutlet.de zu empfehlen? will jetzt nicht werbung machen oder so :S

• Wenn du die mam b1 suchst und nicht nur silber oder schwarz lackiert sondern frontpoliert gibt es im moment nur einen ebay händler der die hat in 18", alle anderen online shops und ebay händler bieten felgen an die sie nicht haben...

hab meine seit 2 wochen bereitliegen...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/01/ase8evah.jpg]

• Wenn du die mam b1 suchst und nicht nur silber oder schwarz lackiert sondern frontpoliert gibt es im moment nur einen ebay händler der die hat in 18", alle anderen online shops und ebay händler bieten felgen an die sie nicht haben...

hab meine seit 2 wochen bereitliegen...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/01/ase8evah.jpg]

Die sehen wirklich gut aus, denk aber dass schwarze bei meiner Farbe besser passen :)

Aber ich brauch auf jeden fall diese BMW Kappen :O

• Zitat

Wenn ich richtig gelesen habe, schreibt er nach dem Winter.

üpps.....

da bin ich wohl etwas in die falsche Richtung galoppiert...... sorry. Vergesst meinen Post dazu einfach :S

Aber das auf grammatikalisch etwas wacklige Füßen stehende 'für nach dem Winter' hat mich wohl in die Irre geleitet. ;)

Grüße
    Wolfgang

PS

diese MAM B1 könnten mir auch gefallen.... ;)