BMW Kompletträder Doppelspeiche Performance 269 18 Zoll Bicolor

• Zitat

danke für die antworten :)

ich hab mal ausgibig im internet zu allem möglichen rund um die performance 269 felgen sowie um die hankook reifen recherchiert.... mein fazit : hankook reifen kann man sich bedenkenlos holen und die felgen sehen auch ohne tieferlegung ( die ich nicht habe und auch nicht will ) top aus....einziger wehmutstropfen ist, das ich relativ häufig von leuten gelesen habe denen der klarlack der felgen recht schnell abgeblättert ist :thumbdown:

und ich frage mich wie gravierend der subjektive komfortverlust bei einem umstieg von 16 auf 18 zoll ist.....

Du wirst garkeinen unterschied merken und freak hat recht, die felgen werden dank fehlender tieferlegung trotzdem winzig aussehen

• das man so gut wie keinen unterschied merken wird is ja schonmal gut 8o

und nochmal zu der tieferlegung.....da es mir in erster linie ums felgendesign geht und nicht darum das ich optisch riesen reifen draufhab is mir das ralle..danke trotzdem :floet:

• Felgen ohne tieferlegung sehen nie Top aus...besonders keine 18"

Du immer mit Deiner Tieferlegung. Nur weil Du es etwas extremer magst (wie man bei deinem Fahrzeug sieht und dem ein oder anderen Post), muss ja nicht jeder dem Boden so nahe kommen ;)
    Und die 18-Zöller sind optisch selbst ohne Tieferlegung eine Bereicherung :thumbup: