Brauche eure Hilfe

• Was haltet ihr davon, wenn ich meine M Felgen in Schwarz lackieren lasse?
    Fürn Sommr kommen neue, aber fürn Winter ganz witzig - oder?

Würd mich übereure meinung Freuen.

Hab schon mal geshopt (photomontage)
    In dem zug gleich mal die Scheiben getönt :D

• hallo,

bin zwar neu hier, drücke mich aber nicht um eine meinung ;)

imho wirken schwarze / anthrazit felgen auf weißen oder eher hellen autos am allerbesten. bei dunklen lackfarben gefallen mir die "normalen" alus besser. lässt sich natürlich vortrefflich drüber streiten... ;) ich finde halt einen kontrast ganz nett. dein auto speziell gefällt mir mit den originalen besser.

gruß oli

• Ich zeige das Bild immer wieder gerne... Ich finde den gedanken an die schwarzen Wheels einfach Sexy..... Hatte meine Felgen sogar schon in Deutschland vor ein paar Woche (zwecks Lackierung) habs dann aber doch nicht gemacht.... :/

[Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/Pics/BBSCH.jpg]

• bei dem bild macht aber auch der silberfarbene kranz das kraut fett, da ist eben auch ein kontrast da. gefällt mir.

• Zitat

Original von olily
    bei dem bild macht aber auch der silberfarbene kranz das kraut fett, da ist eben auch ein kontrast da. gefällt mir.

KORREKT.... GEanu das macht den Spass aus.. Bischen Kontrast muss sein, sonst wird das nix....

Eventuell wäre das was für mich??? aber wieder neue Felgen kaufen habe ich kein Bock drauf.. (kost teuer Geld... :( )

BBS Challenge Black Edition...

http://www.bbs.com/de/showroom/showroom.html

• Lackierte Felgen gehen meiner Meinung nach nur bei Tiefbettfelgen. Und dann auch nur der Felgenstern lackiert und der Felgenkranz/Tiefbett poliert.

Ansonsten schaut das nach nichts aus. Die Felgen - gerade bei dunklen Autos -
    verschwinden einfach im Radkasten. Sie wirken kleiner als sie sind. Und wenn dann noch der Reifen nicht mehr richtig schwarz ist schauts noch viel schlimmer aus.

Gruß Flo

• Danke für eure Meinung ich denke ich lass sie auch so,
    Habs mir noch mal durch den Kopf gehn lassen.