Airbagaufnahme Sportlenkrad?

  • Hallo Gott ;)
    das hört sich gut an

    -------------------------------------------------------------------------
    Suche:
    19 Zoll Felgen
    M3 Tacho
    Alcantara Innenausstattung
    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
    Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
    18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
    -------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München
    bei Interesse PN

  • Ich finde das auch interessant. Und zwar aus Verkäufersicht...
    Ich hatte ja hier im Marktplatz das Lenkrad aus meinem 320 Ci Cabrio angeboten. Inklusive Airbag!
    Was kam? Ob ich den Airbag auch allein verkaufen würde... Was ist letzte Preis... etc.


    Ich hatte es dann für den potentiellen Käufer aus Herne so gelassen wie es war, mit der silbernen Spange versehen, eingepackt, mit zur Arbeit genommen... Dann wieder mit nach Hause und da liegt es noch immer!


    Aber egal. Ich werde es bei ebay einstellen. Bei ebay - kleinanzeigen wurde es 2 mal gelöscht, da dort ein Airbag nicht mit verkauft werden darf :thumbdown:


    Gruß Teckel


    PS: Ich war dann auch echt überrascht, dass die Leute dann lieber einen Airbag aus Russland kaufen wollen 8| aber halt jeder wie er mag...

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern