Deine Autos werden echt mit sehr viel liebe behandelt.
Die Veränderungen sind alle gut durchdacht.
Da ist die Trauer ja vom alten Touring längst vergessen
Weiter so

Lady in Red....Verkauft !!
-
-
Gestern für ein paar Euro Beute gemacht.....
M-Heckschürze
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140428/2nf5pf4e.jpg]
-
Sauber, sehr geil! Ist es damit komplett? Oder gibs da noch mehr spielereien? Langsam könnte ich mich auch mit einem 1er anfreunden wenn ich deinen so sehe!
"Für ein paar Euro" im übertragenden Sinn oder ist das eine Nachbau Heckstoßstange?
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Sauber, sehr geil! Ist es damit komplett? Oder gibs da noch mehr spielereien? Langsam könnte ich mich auch mit einem 1er anfreunden wenn ich deinen so sehe!
"Für ein paar Euro" im übertragenden Sinn oder ist das eine Nachbau Heckstoßstange?
Tapatalk 4 - GT-I9300
Fertig.....neiiin, habe noch einige Dinge im Kopf wie z.B. Performance Schweller, Carbon Diffusor und und und
Heckschürze ist Original, kaufe keine Nachbauteile war aber sehr günstig.
Bin ja schon eine weile auf der suche nach einer
-
Das du nicht fertig biste habe ich mir gedacht. Meinte eigentlich ob das M-Paket (oder performance paket? Weiß nicht wie sich das heute schimpft) damit komplett ist.
Ist auf jedenfall Klasse, macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen!
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Das du nicht fertig biste habe ich mir gedacht. Meinte eigentlich ob das M-Paket (oder performance paket? Weiß nicht wie sich das heute schimpft) damit komplett ist.
Ist auf jedenfall Klasse, macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen!
Tapatalk 4 - GT-I9300
M-Paket rundum ist dann fertig.Werde dafür sorgen das du weiterhin gerne hier reinschaust....
..Danke
-
M-Paket rundum ist dann fertig.
Du bist ja nun etwas älter als 25 und auch älter als die meisten die ihre Autos optisch verschönern (tunen). Und deswegen finde ich es sehr gut, dass du das alles noch machst.
Ich bin zwar "erst" 36 aber ich musste mir schon öfter den Satz anhören: "Bist du nicht langsam aus dem Alter raus?"
Meist antworte ich dann in etwa so, dass mir eben nicht egal ist wie mein Auto aussieht.
Naja, was ich sagen will: Mach weiter so !! -
Du bist ja nun etwas älter als 25 und auch älter als die meisten die ihre Autos optisch verschönern (tunen). Und deswegen finde ich es sehr gut, dass du das alles noch machst.
Ich bin zwar "erst" 36 aber ich musste mir schon öfter den Satz anhören: "Bist du nicht langsam aus dem Alter raus?"
Meist antworte ich dann in etwa so, dass mir eben nicht egal ist wie mein Auto aussieht.
Naja, was ich sagen will: Mach weiter so !!
Wenn man mit dem Virus mal infiziert ist bekommt man den einfach nicht mehr loswas ich wiederum nicht schlimm finde und auch nicht behandeln lass
Biste nicht zu alt dafür.....oje schon hunderte mal gehört, ich finde nicht
-
Ich finde auch dafür kann man nicht zu alt sein. Man fängt ja auch nich an mit 35 dreckige klamotten zu tragen weil sich das im alter nicht mehr lohnt gut auszusehen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Ich finde auch dafür kann man nicht zu alt sein. Man fängt ja auch nich an mit 35 dreckige klamotten zu tragen weil sich das im alter nicht mehr lohnt gut auszusehen.
Das ist gut! Das muss ich mir merken!