Probleme mit Sitzeinstellung, Sitze gehen nicht weit genug nach vorn

• Meiner Freundin gehts genau so! Für mich reicht es grade noch! Sie muss auch nach oben auswandern!

Werd auch mal nachschaun ob da was ist!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• wow bin echt beeindruckt, wie schnell man hier Hilfe bekommt :thumbsup:

paddy: Hattest Du auch das Gefühl, dass der Sitz an den Anschlag läuft, also ein metallisches knallen?

Dann werde ich das mal morgen versuchen und mich nochmal melden

LG

• Ganz genau, der micha merkt sich auch alles.. :D
    Ich hatte den Sitz ausgebaut und gefummelt, nichts war zu machen. Als ich dann kurz vorm ausrasten war, hab ich den Sitz wieder eingebaut und von draußen stehende volles Rohr ein paar mal nach vorn und hinten gedonnert, und siehe da, der Sitz ging weiter vor :)

Edit: auch Öl und Fett hatten nichts gebracht

Made my Day.. Ich kann níchtmehr vor lachen.. :D:D

• Made my Day.. Ich kann níchtmehr vor lachen.. :D:D

Stells mir auch grad vor, der Paddy voll am ausrasten knallt den Sitz vor und zurück wie ein Psychopath, umstehende Leute schütteln den Kopf :lol:

So repariert man den e46 :D

• so Leute...gerade war ich am Sitz und siehe da jetzt geht es...mittlerweile habe ich ca. 20cm Weg zum einstellen :D
    Was ich gemacht habe? Eigentlich nur nen bisschen WD40 und den Sitz immer hin und her nen bisschen gegen die Begrenzer gebullert. Nach und nach wurde der Weg immer länger.

naja jetzt klappts auch wieder mit dem Auto fahren ;)

Ich danke Euch für die schnelle Hilfe. Ich glaube ich fühle mich hier im Forum gut aufgehoben :thumbsup:

• Ich bin ja nicht eingeschnappt, aber hättest du gleich auf mich gehört, dann hätte man sich hier eine Menge virtuelle Tinte und vor allem Zeit erspart. :P