Ich hab hinten 245, mehr Spritverbrauch ist nicht der Rede wert.

Ich kann mich nicht entscheiden ...
-
-
Ich fahre hinten 255er. Spritverbrauch fällt mir auch nicht besonders auf. Darfst aber nicht vergessen, dass die Schlappen gerne mal den Spurrillen nachfahren und die auch mal ne Ecke mehr kosten.
So 200€ pro Reifen kannst du da mal einrechnen, natürlich gibts Angebote und Beziehungen die angenehmere Preise ermöglichen. Aber gehe mal von 200€ aus -
Ich fahre hinten 255er. Spritverbrauch fällt mir auch nicht besonders auf. Darfst aber nicht vergessen, dass die Schlappen gerne mal den Spurrillen nachfahren und die auch mal ne Ecke mehr kosten.
So 200€ pro Reifen kannst du da mal einrechnen, natürlich gibts Angebote und Beziehungen die angenehmere Preise ermöglichen. Aber gehe mal von 200€ ausDanke, ich bleib bei den 225ern
Ich glaub sepp hat das Hr mit 35/25
Ich hab auch das HR 35/25 deshalb frag ich.
Ich steh auf Mattschwarz und hätte die Felgen gerne in Mattschwarz, ich weis dunkles Auto schwarze Felgen gefällt nicht jedem, aber ich steh drauf
Ich hab auch drüber nachgedacht noch was mit nr Farbe, vllt rot oder gelb, zu machen, aber das entscheid ich dann wenn die Felgen auf dem Auto sind
-
Danke, ich bleib bei den 225ern
Ich hab auch das HR 35/25 deshalb frag ich.
Ich steh auf Mattschwarz und hätte die Felgen gerne in Mattschwarz, ich weis dunkles Auto schwarze Felgen gefällt nicht jedem, aber ich steh drauf
Ich hab auch drüber nachgedacht noch was mit nr Farbe, vllt rot oder gelb, zu machen, aber das entscheid ich dann wenn die Felgen auf dem Auto sind
kannst dir felgen in meinem style besorgen.. finde die sehen einfach am besten aus und passen formmäßig am besten zum bmw... sehen aus wie ne BBS / Csl m3 felge.. gibs allerdings nur in 19 / 20 /22 zoll ... was wiederrum nem 320 auch keinen gefallen tut...
-
Nach den von mir schon genannten noch die BBS Les Mans.
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/10qay5u.jpg]
Breyton Spirit
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130406/donztqk2.jpg]
...
-
Ich hab gerade die Rondell 0058 entdeckt und die gefallen mir sehr, aber leider gibts die ja nicht in 18 zoll passend für den E46. Die von Yut666 vogreschlagenen Breyton Spirit sehen den Rondell schon sehr ähnlich, gibts noch andere Felgen die den Rondell sehr ähnlich sehn oder vllt sogar nachbauten der Felgen, passend für den E46?
-
Naja, es gibt noch die Royal GT, die sehen fast genauso aus. Gehen immer für knapp über 400 Euro in der Bucht weg. Gibts in den verschiedensten Variationen, auch in mattschwarz.
Die Meinungen gehen auseinander, aber schlecht reden meist nur die darüber, die nie selbst welche hatten. Wie immer. Kannst ja mal das Net durchforsten und mal selbst lesen.
8,5x18 ET 35 ... 225/40er Reifen drauf und fertig. Hätte ich gemacht wenn ich nicht noch einen Felgenaufbereiter gefunden hätte, der meine jetzigen wieder herrichtet.