Titansilberner 320d Touring #2 | Auto verkauft, Story vom neuen folgt! |

  • Danke Nawied und Filipe. Ab morgen bin ich autolos, ich hoffe der wird vielleicht schon nächsten Dienstag oder so fertig. Sobald er hier ist gibts Bilder :D


    Wegen Erhan, mir fällt grad ein ich brauch ja zum PDC nachrüsten Sensoren. PDC to go und so :lol:

  • Joa frag ma erhan nach sein schlüssel, dann darfst ja auch den kabelbaum raussuchen xD


    Du willst oem pdc nachrüsten??


    Überlegs dir, ich machs ja bei mir gezwungenerweise wegen meines M-Hecks, den kabelbaum der vom steuergerät zum gong geht ist seitens bmw nicht mehr lieferbar, in der bucht gibts den kaum und auf die verkabelung hatte ich garkein bock sodass ich jetzt alles auf mein mechaniker gewelzt hab der mir aus nem schlachter den kabelbaum gerissen hat!!

  • Naja Filipe bei mir gibts für sowas nur ganz oder gar nicht, finde die nicht-originalen Gongs einfach ätzend.


    Mit dem Gong hab ich mich schon mal befasst, ausser ne geschaltene Masse die das Tuten verursacht solte da doch nichts zum Gong gehen, ausser vllt noch + und - falls der Gong es nicht wo anders her nimmt :)


  • Glückwunsch Michi, wenn du ihn bekommst fahr ich den langen Weg und guck ihn mir an :D


    Lass dann doch irgendwo bissl rausfahren und Bilder machen :)

  • Zitat

    Naja Filipe bei mir gibts für sowas nur ganz oder gar nicht, finde die nicht-originalen Gongs einfach ätzend.


    Mit dem Gong hab ich mich schon mal befasst, ausser ne geschaltene Masse die das Tuten verursacht solte da doch nichts zum Gong gehen, ausser vllt noch + und - falls der Gong es nicht wo anders her nimmt :)


    2 kabel zum gong 1 kabel zieht irgendwo strom.


    Aber frag mich nicht wo!

  • Hab mich bissl befasst, geht mit den (rausgeschnittenen) Original Kabelbäumen von eBay auch Wunderbar, zumal vorne eh nur +12V, Masse, Rückfahrsignal, und Gong dran hängt :)

  • Glückwunsch zum Neuen und knitterfreie Fahrt mit dem (Fast-) Zwilling!