Kaufberatung 320td

• Gefährliches Halbwissen... ganz meine Meinung. Gut das es solche Foren hier gibt :thumbup:

Und ja, der Kilometerstand ist wirklich etwas bedenklich. Es ist auch das einzigste was mich von Kauf bisher abgehalten hat.

Also dafür das es ein Diesel ist sind die Kilometer noch im grünen Bereich, und der DPF steigert den Wert ja auch um die 600 Euro. 5400 sind die Verhandlungsbasis, kein Festpreis, ich denke um die 500 lässt der sich noch drücken. Wenn der Wagen technisch und optisch in Ordnung ist schlag zu

Konnte ihn etwas drücken ;)

Die Ausstattung ist für mich nicht unbedingt der Ausschlag gebende Punkt. Schön wenn man sie hat, aber ob z.B. nen Navi drin ist oder nicht ist mir .... nun, nicht ganz so wichtig :)

Der Wagen selber hat für meinen Geschmack bei der Ausstattung, KM Laufleistung, Alter , Preis ca 70.000 zuviel auf der Uhr. für dem Preis solltest du Anderes + Besseres bekommen. Gerade bei Compact.

Schwierig, also bei Mobile und Autoscout bin ich bis jetzt im Umkreis von 100km nicht fündig geworden. Es kommt auch auf die Kompromisse an die man bereit ist einzugehen.( Ich würde z.B. nie ein rotes Auto fahren)

Wenn jemand Alternativen weiß, bin ich offen für Vorschläge :)

Gruß Sascha