Suche nach Bremern :)

• Moin Männers,

ich möchte mir gerne einen e46 zulegen, aktuell noch e36 ;)

Ich würde gerne mal, damit ich mich besser entscheiden kann, den Ein oder Anderen e46 Probe fahren.

Ich suche dabei einen 325i oder 330i, eventuell auch ein 330d. Modell wünsche ich mir immer als Limousine und mit M-Paket 2 sowie M-Fahrwerk. Sonst sollte nicht allzu viel gemacht sein bzgl. Fahreigenschaften, damit ich realistisch testen kann, um die Modelle zu vergleichen.

Mein Einzugsgebiet dafür ist hauptsächlich Bremen, am Wochenende wäre aber Hannover auch kein Problem.

Für jede Testfahrt biete ich im Gegenzug eine Kiste Bier sowie Kohle für den Spritverbrauch ;)

Falls jemand Lust hat mir behilflich zu sein, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr sehr freuen :)

Viele Grüße

Chris

• Da wirst Du hier, glaube ich, auf taube Ohren stoßen. Ich würde niemals jemanden Fremden mein Auto ausprobieren lassen.
    Gibt es bei Dir in der Gegend keinen BMW- oder einen freien Händler, der einen e46 stehen hat? Ich glaube schon, und wahrscheinlich sogar viel mehr als bei mir im tiefsten Bayern.

In dem Fall musst eine andere Suchfunktion benutzen. ;)

• Hey, naja eignetlich sehr schade. Ich will ja kein Auto alleine ausprobieren, jeder soll bitte mitfahren!

Mir würde fürn Anfang wahrscheinlich schonaml sitzen, anfühlen und mitfahren genügen :)

Aber bisher hast du recht, melden tut sich keiner. Also ich würd´s für ne Kiste Bier machen :D, aber auch nur wenn ich die ganze Zeit dabei wäre ;)