Hallo zusammen ,
Da ich ja jetzt das Problem mit meinem xenon behoben habe. Und ich gestern den Scheinwerfer deshalb auseinander hatte, dachte ich mir vielleicht mal mit meinem Defekt der SRA auf der rechten Seite befassen.
Diese Fährt nicht aus und wenn ich die Düse abziehe kommt kein Tropfen Wasser. Auf der anderen Seite, welche funktioniert, läuft mein ganzer Tank leer wenn ich die Düse abziehe.
An was könnte das liegen ? Wenn ich da dran will muss ich ja den Scheinwerfer ausbauen. Ist das eine große Arbeit ?
Haette vielleicht jemand von euch eine Anleitung parat ?
Vielen dank.
Gruß , Philipp.
UPDATE: So Leute ich habe das Problem gefunden.
Die rechte Seite ging schon seitdem Kauf nicht. Habe jetzt den Scheinwerfer ausgebaut (war ja kinderleicht) und gesehen, dass einmal irgendwas am Scheinwerfer gemacht wurde. Dabei haben die den Schlauch von der Scheinwerferreinigungsanlage abgezogen und mit einer Schraube verschlossen. Womöglich das kein Wasser mehr ausläuft.
Beim zusammenbauen haben die schlauen Leute dann vergessen die Schraube zu entfernen und den Schlauch aufzustecken :D:D:D Kein Wunder, dass da nichts mehr rauskam.
Jetzt funktioniert wieder alles. Gott sei Dank, ich wollte damit schon in die Werkstatt, das hätte wieder nur Geld gekostet.