BILAL WAS MACHT DER Z3?
der kommt grad durch tüv poste bald mehr
BILAL WAS MACHT DER Z3?
der kommt grad durch tüv poste bald mehr
Puh, dachte schon der ist tot
Puh, dachte schon der ist tot
das war er ja auch, der tüv hat mir ne dicke mängelliste gegeben, werde sie noch posten
das war er ja auch, der tüv hat mir ne dicke mängelliste gegeben, werde sie noch posten
Hört sich ja vielversprechend an
Wie siehts aus gibts hier was neues :)?
Ein Update ist fällig
Ich denke mal das die TÜV Liste zu lang ist um in einen Beitrag hier gepostet zu werden
w
Ein Update ist fällig
werd morgen einpaar pics vom sorgenkind knippsen
Er ist durch den tüv durch, wasche ihn morgen wieder und fahre ihn einwenig.. das mit den Felgen hab ich noch im Hinterkopf da der Wagen diese Woche wegkommen soll, der Käufer nimmt die Felgen höchstwarscheinlich nicht dann schenk ich sie meiner Mama
war letzte woche noch am schrauben... musste gebläseigel wechseln, der dicke konnte nur auf Stufe 4 blasen, dann musste ich das modul von der ZV tauschen, der schloss nur eine tür ab.. Esd wurde vom kumpel nochmal abgedichtet.. Nu reichts aber auch.. er steht gut genug zum verkauf da .. morgen poste ich auch noch die mängelliste NACHDEM ich schon vieles gemacht hatte
für 4k soll er dann den besitzer wechseln...
Btw der vorbesitzer hat mich damit gesehn der ist ausgetickt wie sein schimmelpilz aufeinmal dastand.. hab ihm erklärt dass mich der spass noch 1200 euro material und und und gekostet hat damit er zum humanen auto werden konnte
Brauchst noch Felgen für den Z3 ?
Brauchst noch Felgen für den Z3 ?
es sind noch orig alufelgen styling... frag mich nicht drauf der käufer hatte mich gebeten die anderen Felgen zu behalten da er keine Dotz haben wollte... meine Mama fährt meinen "alten" e90 320d und da werden die super drauf aussehen.. erstelle demnächst noch ne story von dem auto