Buetti's 318i E91

  • Stephan der hat echt was, wobei ich irgendwie gehofft habe du erwischt wieder nen Titansilbernen :) Wie wärs mit den M68ern + Distanzscheiben, so kann man das auch aufm e91 fahren!


    Viel Spaß mit dem Autole, pass gut drauf auf!

  • Schickes möp möp stefan ^^


    Da fehlen echt nur noch paar schicke schlappen und ne scheibentönung!!


    Micha: 17 zoll wirkt auf e90 sowas von unterdimensioniert, mein cousin fährt 18 zoll auf sein 330d find das schaut nach nix aus!!


    Und allgemein die form der 68er passt nicht zum e90!

  • Er sei dir gegönnt Stefan! Ab einem gewissen Alter braucht man nunmal was gediegenes! Er könnte ja dein Letzter sein.... :totlachen:


    Sieht wirklich schick aus! Mit ein paar Veränderungen aus dem eigenen Hause z.b Performance Teile wird der richtig lecker! Mit der Felgengröße muss ich Fili recht geben.
    Wünsche jedenfalls all Zeit gute und spaßige Fahrt :)

  • Cool noch ein E9x, dauert nicht mehr lange und das E46 Forum ist von E9x Fahrern gekapert :P


    Schönes Auto, nette Farbe, tolle Ausstattung. Was die Felgenwahl angeht, würde ich wohl was anderes als 313 nehmen, eher 230 oder 225M, 193M oder 189.


    Viel Spaß!

  • Glückwunsch Buetti!


    Ich bin momentan auch am hin- und herüberlegen, ob ich mir stat einen E90 doch eher einen E91 holen sollte. Es hat seine Gründe... :D


    Deiner sieht echt hübsch aus. Die LCI sind auch sehr gelungen, bis auf die verkackt riesigen Außenspiegel. Darf man da denn die vom VFL dranmachen?


    Ich hoffe du machst noch einen schönen ausführlichen Vergleichsthread E46 - E91 - ich finde das muss jeder Umsteiger machen für all die anderen hier,
    die noch nicht umgestiegen sind. :) Also Qualität, Leistung etc. alles hier rein!

  • michael B. aus M.:
    Schon wieder "Tittensilber" wäre ja langweilig und ausserdem hat er nun mal zu meiner Freude eine sehr sehr schöne Farbe :thumbsup::meinung:
    Und die M68 sind leider mit wech - sonst hätte ich meinen Wunschverkaufspreis nicht erzielen können :whistling:
    Ausserdem halte ich nichts von Distanzscheiben - da gehen die Radlager zu früh hinüber... ;(


    Gregor: Hoffe ja nicht, das es mein letzter BMW ist - ein 6er Grandqoupe sollte es schon noch mal werden im eventuellen Alter, Du Babbsagg :fechten:


    michael: Logisch kommisch mit "der Gerät" zum ST - muss Euch doch mal was anständiges vorführen :lol:


    @Spochtpaket: Habe ja mit den Felschen Zeit - egal was kommt ich sitze eh an der Quelle :zwinkern:


    Kingodabongo: Ich finde die Spiegel gut - wenn sie eingeklappt sind :D
    Spass beiseite - darin sehe ich endlich mal ohne Brille etwas... :thumbsup:
    Und mit dem Vergleich zum E46: Die "RTFM" ist momentan meine häufigste Lektüre - bei den ganzen Features die der hat... :rolleyes:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan