Hallo mal wieder, hat hier jemand erfahrung mit dem selbst aufbreiten der felgen? Also das ist so,ich hätte gerne schwarze felgen, will aber keine neuen kaufen da mir meine felgen sonst eigtl. gut gefallen, nur eben nicht in “silber“... die chrom leisten und die chrom nieren Rahmen selber um zu lackieren ist nicht das Problem,das haben wir bei unseren anderen Autos auch selber gemacht, aber die felgen?! Was meint ihr???

felgen selber aufbereiten? erfahrungen,wer hats gemacht?
-
-
Schau mal in den PlastiDip-Thread...das scheint eine recht gute Lösung zu sein. Da sind einige, die ihre Felgen damit verschönert haben.
-
Hallo BMW Freunde,.
Plasti Dip ist eine gute Alternative, habe für euch in meinem Blog mal eine Anleitung ersetellt.
Mfg
Meister Lott
-
Also dieses plasti dip scheint echt ne super alternative zu sein. Wenns nicht so optimal geworden ist macht mans einfach wieder runter,wenns einem nicht mehr gefällt, zack runter und schon sind die teile wieder im original zustand. tolle sache.. jetzt hab ich mich mal bisschen umgeschaut unf festgestellt, dass es irgendwie verschiedene hersteller in unterschiedlichen preisklassen gibt. muss ich da auf was achten beim kauf? könnt ihr mir da was empfehlen? preislich bin ich da nicht gebunden, aber sparen kann man ja immer irgendwie
-
Hast Du den Thread ganz gelesen? Da steht die Empfehlung mehrfach drin...macht auch Sinn dort weiter zu fragen