Goldstück´s sein Rentner 323i Limo Goldstück

• Hallo, ich bin der Joe bin 22 Jahre und wollte euch auch mal mein Goldstück vorstellen.

Ich bin zuletzt 3 Jahre lang einen Opel Astra G mit einem " großem " Motor gefahren nämlich den 65ps Motor ^^.
    Er hatte mir immer treue Dienste geleistet doch nach meiner Ausbildung habe ich mir dann was größeres gegönnt. ( Aber egal jetzt zum Thema )

Ich hatte mich auf die Suche nach einem 3er gemacht zweideutig ? ;) Für mich war klar es musste ein vfl modell sein da mir die fl Modelle nicht so gefallen anhand
    der Scheinwerfer und der frontstoßstange es hätte also ein M-packet sein müssen dafür langte mein Budget nicht.

Außerdem musste es ein Goldener sein da ich mal einen gesehen habe in der Berliner City der einfach Geil aussah. Silber Schwarz oder Blau kommen für mich nicht in Frage.
    Nicht das sie hässlich sind sondern ich mag den E46 einfach in Gold :love: .

Also die Suche ging Los. Da es in meiner Umgebung nicht gerade viele Goldene gab war die Auswahl mager. Als ich einen gefunden habe nach 3 Wochen suchen
    habe ich gleich angerufen. Ein alter Mann ging ans Telefon und ich machte einen Termin aus.

Gleich hingefahren älterer Mann vll 65jahre jung nach dem Blick auf den Fahrzeugschein war er dann doch 76 jahre ^^. Sehr netter Herr er hat neben dem Goldenen gleich einen neuen 5er gehabt auch in Gold ^^.
    Ich war total begeistert nach der Probefahrt und habe ihn dann auch genommen er hatte ein großes Herz für junge leute und hat mir einen sehr guten Preis gemacht.

BMW 323i 170PS

Baujahr: 2000

Km: 134.900km Scheckheft gepflegt voll alles bei BMW

Farbe: Lichtgelb

Ausstattung:

Elektr. Fensterheber

Klimaautomatik

Park Distance Controll

Skisack

Zentralfunkfernbedienung

Änderungen die ich schon durchgeführt habe:

Weiße Blinker vorne, seiten

Rückleuchten gegen Rot Weiss tauschen

17 Zoll Alufelgen original BMW style 77

Angel eyes in weiss

Neue Frontscheibe mit Grünkeil

Scheiben Tönen lassen auf 55 %

M Spoiler lippe montiert.

Geplante Änderungen:

M-Lenkrad

Ledersitze komplett

Er soll dem Boden ein Stück tiefer kommen

Bitte keine Kritik wegen der mageren Ausstattung die Auswahl war nicht groß.

Viel Spass wünsche ich euch

• Herzlich Wilkkomen! Schöne Limo, die Farbe gefällt mir und die Vernderungen sind auch klasse:)