Led Rückleuchten Steuergeräte, Kabelsalat

• Hi Leute, hab heute meine LED Rückleuchten bekommen, da sind jetzt 3 oder 4 Steuergeräte dran und richtiges Kabelsalat.... wenn ich die eingebaut habe ich es irgendwie möglich diese zu verstecken? Weil will das heute Abend mal machen, oder gibts dafür paar andere Tricks?

MFG

• ich schätze das wird sich schon von selbst ergeben musst mal schauen das du sie hinter der verkleidung irgendwo hängen lassen kannst oder hinlegen kannst.

• Ja da findest du Platz dann.. Wenn nicht machst die Kofferraumverkleidung etwas ab und machst die dort hin :)

• So, heute alles gemacht, nun heute ist es sehr regnerisch bei uns, gerade Zuhause angekommen alles angeschaut wieder, undzwar sind die Blinker oben irgendwie beschlagen bei mir, ist das normal bzw. schlimm, oder kann man das so lassen? Und beim rechten Blinker sind 4-6 LEDs kaputt und leuchten nicht, komm ich damit überhaupt durch den TÜV? Denk so schlimm wär das ja nicht sonst funktionieren die eindwandfrei nur das mit dem beschlagen stört mich am meisten, Wasser ist glaub ich nicht drin.

• Hättest Du meine gekauft, hättest Du jetzt die Sorgen nicht. ;)

• hast die Neu ? Wenn ja gleich zurück schicken... durch den Tüv müsstest du trotzdem kommen. Wegem dem Blinker musst du mal gucken ob der irgendwo undicht ist. Sind die Blinker auch in LED ? Wenn nicht dann schau mal ob die Fassung richtig drinne ist.

• Ja die waren Neu und nicht benutzt, habe zwar nur 70 Euro gekostet aber ärgerlich ist es trotzdem, der Blinker ist LED, ja.

• Wie schauts denn mit der Rücknahme aus? Ich würde sie umtauschen lassen.

• Hab den Händler mal angeschrieben, mal schaun was der zur Rücknahme sagt, hab jedoch mit PayPal bezahlt, also ist es doch schon abgesichert. Wenn alles klappt, hol ich deine :D

• Hab den Händler mal angeschrieben, mal schaun was der zur Rücknahme sagt, hab jedoch mit PayPal bezahlt, also ist es doch schon abgesichert. Wenn alles klappt, hol ich deine :D

Über den Preis kann man ja reden. :)