Hey,
schönes Auto, wir haben letztens davon gesprochen, als wir den B-Max gesehn haben
Hey,
schönes Auto, wir haben letztens davon gesprochen, als wir den B-Max gesehn haben
Schöner Wagen Markus gefällt mir, und schaut schon sportlich aus
Sehr schöner Wagen, hatte auch schon die Gelegenheit mehrere S-Max mit Unterschiedlicher Motorisierung zu fahren und er macht für einen Van doch recht viel Spaß, muss ich zugeben!
Tolles gefährt
Schicker Familienwagen muss ich zu geben, obwohl ich nicht so auf Ford stehe.
Ein paar Innenraumfotos würden mich noch interessieren.
Eine sehr gute Wahl. Ich habe die selben techn. Voraussetzungen, was die Anzahl der Kinder betrifft. Deshalb fahre ich einen Galaxy WA6 als Hauptauto. Der Nächste soll aber auch ein S-Max Titanium oder Titanium-S werden.
Du wirst die Entscheidung nicht bereuen.
Gruß
ST500
Hallo Markus
Erst mal glückwunsch zum neuen gefährt.
Ich denke nicht das du mit dem S-Max etwas falsch machst, bin den selbst schon gefahren und finde es sehr sportlich.
Mein onkel arbeitet in köln beim Ford und fährt demnach auch eine S-max, immer sehr zufrieden damit.
Ich persönlich finde die instrumente sehr geil
Allzeit gute fahrt und viel schepaß damit
Da spricht wer aus Erfahrung
Genau das gleiche musste ich auch schon feststellen
Sagen wir mal so, vom Panoramadach haben meist eh nur die hinteren Plätze was, sprich die Kinder....
Sagen wir es mal so, in meinem Freundeskreis fahren zwei den S-Max. Ich wäre fast aus vernunftsgründen der Dritte geworden. Zum Glück haben mir dann aber meine drei Mädels das Cabrio erlaubt.
Die Austattung ist ja echt sehr gehoben
Ps scheint auch ausreichend vorhanden zu sein...
Viel spaß mit dem neuen Familienauto
Der admin des e46-forum fährt nen Ford ich fall vom Hocker
Ne Spaß, der S-Max gehört zu den schönsten Familienautos^^
via Tapatalk [LG 4X]
Tja, das Leben schreibt seine eigenen Regeln
Oder wir müssten mal das Projekt E46 als Strech Limo angehen. Wäre sicherlich auch nicht ohne