Lackierung Orientblau

  • Moin,


    in ein paar Wochen soll meine e46 Limousine komplett lackiert werden. Er war vorher Orientblau und wird es auch bleiben, aber ich würde evtl. gern mit Farbakzenten spielen. Ich hatte überlegt die Stoßleisten rundherum in Schwarz glänzend zu lackieren. Hat vielleicht jemand Bilder von einem Orientblau e46 mit glänzenden Außenleisten?


    Oder jemand noch andere Ideen für dezente Farbakzente? Fahre die M193Felgen mit orginal Lack.


    Was it denn mit den schwarzen Teilen an der Tür z.B. Also der Rahmen für die Fenster sozusagen. Die sind bei mir ausgeblichen. Sollte ich die mit lackieren lassen? und dann in schwarz Matt lassen?


    schwierig schwierig, würde mich gern etwas inspirieren lassen ^^



    FOTO


    Ich hoffe das ist für euch sichtbar, sonst lade ichs nochmal hoch


    So sieht er derzeit aus. Eine M3 Schürze vorne ist schon bestellt.

  • Lackiere ihn so, dass er danach wieder nach OEM ausschaut. Keine Farbexperimente o.ä, d.h. nur neu lackieren. Die Devise lautet: weniger ist mehr. 8)
    Übrigens, was für ne Tieferlegung und Felgen sind das?


    Gruß
    ST500

  • OEM? Also So wie er ausgeliefert wurde? Nichtmal Leisten in schwarz glänzend statt matt? Hat keiner Bilder davon? ^^


    Sind M193 Felgen vom e90/91 glaub ich laut BMW Freigabe. Vorne Gewindefahrwerk hinten Orginales Fahrwerk, welches nun aber wieder durch Gewinde ersetzt werden soll. Wie hoch die Tieferlegung ist etc, weiß ich nicht. Hatten es so hingedreht das es passte und Gewinde gezählt. Hinten wurde wegen Winter erstmal wieder umgetauscht wegen Winter. Schrieb ich in nem anderen Thread schon, will hier keine Redundanz erzeugen im Forum ^^

  • Ich weiß grad nicht was deine Frage ist?


    Aber schau dir mal meine Fotostory an, hab auch nen orientblaues Auto mit hochglanz shadowline leisten...


    via Tapatalk [LG 4X]