welcher sportluftfilter???

  • hab schon gewusst das du BMC meinst... Aber wenn du ja BMW schreibst?? und es von BMW die geilste aller geilen Airboxen gibt?? dann muss die hier ja rein oder? :D

  • Stimmt wohl Phil :D


    hehe...


    Mannnnn bin ich blöd :D:D:D:D:D


    Also wie gesagt,
    kann dir die BMC ( mit CCCCCCC :D:D ) Airbox nur empfehlen...


    Bemerktbar im Fahrwerhalten :) Sound kernig und sauber, nicht Laut !


    MFG

  • Jeh nach Motorisierung zwischen 190 - 400 euro !


    + Anbaumaterial der Alurohre (sind ein must have baby ;) ) .... nochmal 100-150 euro drauf (für ne ganze luftführung)


    MFG

  • Redet ihr davon???


    Würde mir nämlich gerne nen air intake zulegen. Bloß kein offener Luftfilter. Damit hatte ich nur ärger.


    Habt ihr mal Fotos von sowas in eingebautem Zustand???
    Ach und Thomas! Hab da mal ne Frage zu Deinem Link. Was ist das?
    ??

  • thomas


    und wo bekomme ich das her???
    bei deinem link oben sind ja nur bilder zu sehen. wo kann ich diese airbox beziehen?


    zum link von coaster
    aber wenn man doch einen sportauspuff montiert und eingetragen hat, bekommt man doch heutzutage gar keinen "sportluftfilter" mehr eingetragen. oder bin ich da falsch informiert?


    gruß

    wer langsamer fährt, wird länger gesehen...

  • Hmmh, das ist ne interressante Frage.
    Wäre mir aber neu.


    Was den Link von Phil; da hab ich nicht mal nen Plan, wo das Ding verbaut werden soll.
    Also Houbi, klär uns doch mal auf, was Du da verlinkt hast????

  • @coaster


    ja das gesetz gibt es auch noch nicht all zu lange. glaub 2 jahre oder so.


    soweit mir bekannt ist, verteilt diese airbox die luft besser und wird somit dem motor besser zugeführt, was auch eine leistungssteigerung bringt!
    wird gegen das originalteil ausgetauscht. soweit mir bekannt...
    wenn nicht berichtigt mich!!! ;)


    gruß

    wer langsamer fährt, wird länger gesehen...

  • Zitat

    Original von coaster
    Hmmh, das ist ne interressante Frage.
    Wäre mir aber neu.


    Was den Link von Phil; da hab ich nicht mal nen Plan, wo das Ding verbaut werden soll.
    Also Houbi, klär uns doch mal auf, was Du da verlinkt hast????


    Das ist die Airbox vom E46 M3 CSL, und die darf auch nur in dem verbaut werden :(

  • lass es ,hatte einen drinwollt auch nicht auf andere meinungen hören,-))spassefekt geil aber benzinverbrauch war das doppelte,lass es ich hab ihn wieder verkauft;-)