bastuck probleme bitte um hilfe

• Hallo liebe forum Gemeinde
    Habe bei mir vsd ersatzrohr und msd von bastuck verbaut (msd ist von bastuck aber kein ersatzrohr)
    Die lager gummis von msd passten nicht so wirklich.gibst da unterschiede?
    Heute auf dem weg nach hause habe ich aufeinmal so ein schlag klapper Geräusch und richtig Vibration das ich anhalten musste .habe dan nachgeschaut konnte aber nichts feststellen bin dan weiter gefahren dan fuhr das auto ganz normal ohne probleme.habe aber schon mal ein paar Tagen gemerkt wen ich in meiner Garage rein fahre hatte ich ein ganz leichtes klappern ich vermute das vom msd die Verbindungsstelle an die platte kommt wo die gummi lager sind. Kann das die Ursache sein? Hatte schonmal einer so ein Problem. Vielen dank für die antworten schonmal.

E46 320i m52 motor 150ps einflutige anlage. Mfg

• Hallo liebe forum Gemeinde
    Habe bei mir vsd ersatzrohr und msd von bastuck verbaut (msd ist von bastuck aber kein ersatzrohr)
    Die lager gummis von msd passten nicht so wirklich.gibst da unterschiede?
    Heute auf dem weg nach hause habe ich aufeinmal so ein schlag klapper Geräusch und richtig Vibration das ich anhalten musste .habe dan nachgeschaut konnte aber nichts feststellen bin dan weiter gefahren dan fuhr das auto ganz normal ohne probleme.habe aber schon mal ein paar Tagen gemerkt wen ich in meiner Garage rein fahre hatte ich ein ganz leichtes klappern ich vermute das vom msd die Verbindungsstelle an die platte kommt wo die gummi lager sind. Kann das die Ursache sein? Hatte schonmal einer so ein Problem. Vielen dank für die antworten schonmal.

E46 320i m52 motor 150ps einflutige anlage. Mfg

Hmm hab meine Glaskugel verlegt.. :D

SO eine Diagnose stellen ist ein wenig, schwer..

Aber bock das Auto auf oder geh auf die Hebebühne, schau dir alle Lagergummis an ob nicht einer oder zwei Defekt sind und wackel halt mal kräftig dran rum, dann siehst ja gleich obs wo anstößst.

Beim Z4 hatte ich zum hinteren Achsträger bzw zur Kreuzverstrebung sehr wenig platz, da habe ich das auch ab und zu gehabt, hab dann auf die verstrebung ein Moosgummi geklebt ;) :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN