schön das du ihn behälst, obwohl so ein G für deine bedürfnisse auch nicht schlecht wäre, besser aussehen tut aber der dreier.
Noch einer mit der Lederleistenidee, gefällt mir, Carbon haben ja alle, ist zwar schick, aber es haben halt alle....
Wo hast du denn das Leder her?
Meine zerkratzten Leisten sollen nämlich schwarzes oder dunkelbraunes Leder bekommen.

Mootzi`s geländegängiger Lastenesel 325i Touring FL Titansilber
-
-
Das Leder ist ne gute idee, Braun gibt es als Carbon-folie (amazonen) irgendwie nicht :-/ Und mein Gold-Carbon gefällt mir nicht mehr
-
Schick schick steffen, du braucht definitiv noch ein automatik getriebe
Meld dich mal bei mit falls dir die idee noch im kopf rumschwimmt
-
Wo hast du denn das Leder her?
ebay. Einfach mal Leder eingeben. Natürlich sind die günstigen kein echtes Leder. hab fürs Leder (auch nur Kunstleder) nicht ganz 6 Euro bezahlt.
Aber dennoch fässt es sich schön an und wirkt qualitativ.Meld dich mal bei mit falls dir die idee noch im kopf rumschwimmt
Der Umbau wär doch imens. Davon ab das nun Antriebswelle, Kupplung, Xenonbrenner langsam Probleme machen, lassen sie mich solche Investitionen wie Automatikeinbau
noch in Frage stellen. Kühler, Antriebswelle, KI, Getriebe muss ja alles gewechselt werden.
Da dürfte es warscheinlich schon fast den Wert des Autos übersteigen. Es sei denn du sagst mir was anderes.