Wärme aus dem Fußraum

• Hey Leute,

Zwar hab ich folgendes Problem:

Und zwar kommt Wärme aus den Fußraum sowohl Fahrerseite als auch Beifahrerseite, und von oben kommt auch wärme auf die Scheibe und das die ganze zeit.

Das ist echt doof wen man eine längere Strecke fährt, Dan kocht es an den Füßen.

Eingestellt ist er auf 16*C, ist es auch normal das wen ich immer den Motor aus mache und Dan auch alles komplett aus ist, das Dan das Klimabedienteil Dan am Summen ist für ca 3 min ? ?(

Wäre nett wen mir jemand weiter helfen könnte

• Gebläsesteuerung ausbauen und durchblasen mittels Druckluft! Vielleicht ist nur zu viel Staub auf dem Sensor.
    Da sitzt ein kleiner Lüfter drin, der die Luft aus dem Fahrgastraum am Sensor vorbeizieht.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern