M3 E46 SMG - Form follows function

  • Dazu is mir das Forum zu offen. Hab ja schonmal angeregt, den Showroom nur registrierten Nutzern sichtbar zu machen (am Besten erst nach 50 od. 100 Beiträgen).
    Aber nachdem ich von Wildfremden mehrfach auf den (auffälligen) M3 angesprochen wurde, habe ich da wenig Enthusiasmus das Alltagsauto vorzustellen. Nicht das ich dann mal ein Auto mehr oder ne schöne Lackauffrischung habe. :D


    Und der M ist ja noch da. Bin derzeit am Überlegen, wann ich "ihn" wieder zulasse.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Du warst vermutlich noch eingeloggt, als du den Link kopiert hast. SO haben wir keinen Zugriff drauf, es sei denn, du stellst uns deine Log-In-Daten zur verfügung! :D :D

    Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

  • Sollte passen. O:-)



    Potentissimus est qui se habet in potestate!

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden