NR3
felgenwahl
-
-
Mir gefällt auch Nr.3
Hat schon mal einer von euch abgebletterten Chrom oder miese Qualli von Barracuda selbst gesehen. Oder ist das, wie auch in andren Foren nur höhrensagen?
Das ist doch nur ein Gerücht von deutschen Felgenherstellern in die Welt gesetzt.
-
Zitat
Original von Digga
Hat schon mal einer von euch abgebletterten Chrom oder miese Qualli von Barracuda selbst gesehen. Oder ist das, wie auch in andren Foren nur höhrensagen?
Das ist doch nur ein Gerücht von deutschen Felgenherstellern in die Welt gesetzt.
Also ich hab in erinnerung, das zwei bekannte die Felgen hatten bei beiden blätterte das Chrom ab. Bei einem Kollegen von mir mussten etliche Gramms auf die Felge, da sie eine Unwucht hatte und er selbst sagt die sind nicht empfehlenswert. Bei meinem Arbeitskollegen wurde der Lochkreis und andere Daten falsch reingestampft.
Wer ein teures Auto soch zulegt, sollte nicht bei den Felgen sparen.Meine Meinung. -
h3h3, war mehr ironisch gemeint, weiss natürlich schon was baracudas sind
also von der qualität würd ich ganz klar Orginal, BBS und OZ nehmen. aber ist natürlich auch ne kostenfragen da diese normalerweise eifach teurer sind
hab auch nur schlechtes von den baracudas gehört, aber selber hab ich keine erfahrungen gemach.
-
Zitat
Original von smajo
Also ich hab in erinnerung, das zwei bekannte die Felgen hatten bei beiden blätterte das Chrom ab. Bei einem Kollegen von mir mussten etliche Gramms auf die Felge, da sie eine Unwucht hatte und er selbst sagt die sind nicht empfehlenswert. Bei meinem Arbeitskollegen wurde der Lochkreis und andere Daten falsch reingestampft.
Wer ein teures Auto soch zulegt, sollte nicht bei den Felgen sparen.Meine Meinung.Hallo smajo,
genau das wollte ich wissen.
Danke DirGruss Guido