Scheibenwischwaschanlage + SWR problem

• Habe heute etwas Waschwasser eingefüllt, und aus Reflex ziehe ich nachher immer am Hebel.

und habe festgestellt linker Scheinwerfer angespritzt und rechter furtz trocken, habe meine große mal am Hebel ziehen lassen und Ergebnis was Düsenstock kommt rechts nicht raus was könnte das für eine Ursache haben ?

Und neue Wischerblätter brauche ich auch möchte AeroTwin Wischer Tendiere zwischen Bosch und BMW (welche sind besser ?)

Gruß Karl Heinz

• Wenn kein Wasser iwo rausläuft, was auf ne Undichtigkeit und Druckverlust hinweisst, dann sitzt das Teil einfach fest. Dann versuch die Teleskopdüse mal manuell rauszuziehen und sprüh mal WD40 drauf. Vllt. ist die bissel festgegammelt, wird ja auch nur durch den Wasserdruck bewegt.
    Der :) hat mir übrigens erzählt, dass man immer viel Reiniger im Wasser haben sollte, damit die Waschanlage ordnungsgemäss und lange funktioniert. Den Sinn versteh ich zwar net, aber egal...immer rein mit dem guten Zeug ;)

Die Aerotwins sind preiswerter als die von BMW, erfüllen aber m.E. nach genau den gleichen Zweck...fahren auch viele hier. Welche Du brauchst findest Du HIER in #77.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Viel Reiniger wird viel Schmieren. :)
    Würde wie schon beschrieben die Teleskopdüse testen, schlimmstenfalls muss das Ding erneuert werden-fummelige Sache.
    Ansonsten Empfehlung: Aerotwin