BMW X46 // AP Gewinde feat. Styling 63 // Aktuelle Bilder letzte Seite

• Der ESD sieht stark aus :thumbsup:

Was bin ich froh das ich einfach deinen genommen hab und keinen Eisenmann, als ich heute den ESD unterweg hatte und den Wagen angemacht habe war kein Unterschied zu hören :D

Traumhafter Touring in sagenhafter Farbe :)

Mir wäre der vorne und hinten schon etwas zu tief und ich finde, dass die schwarzen Nieren etwas untergehen, aber sonst ein klasse Fahrzeug, dass keiner weiteren Änderung bedarf!

Das mit den Nieren kommt tatsächlich nur auf Bildern so rüber, die Farbe ist wenn man den Wagen in echt sieht wesentlich Blauer. Auf Bildern wirkt der immer total schwarz finde ich.
    Und naja die Tiefe, geschmackssache. Bin da wohl etwas geschädigt, hier fahren BMW's rum dagegen ist meiner jetzt noch ein X5 :D

• Das mit den Nieren kommt tatsächlich nur auf Bildern so rüber, die Farbe ist wenn man den Wagen in echt sieht wesentlich Blauer. Auf Bildern wirkt der immer total schwarz finde ich.
    Und naja die Tiefe, geschmackssache. Bin da wohl etwas geschädigt, hier fahren BMW's rum dagegen ist meiner jetzt noch ein X5 :D

Auf dem letzten Bild kann man schon gut erahnen, dass die Farbe doch sehr ins blau geht. Und naja, was die Tiefe angeht...meiner ist vorne 55mm tiefer und mir ist die Kiste viel zu tief, im falschen Winkel auf unsere Einfahrt gefahren setze ich immer mit der Frontschürze auf :D
    Ich denke Chromnieren würden deinem Auto auch gut stehen und in Verbindung mit den Schmiedefelgen stehen die nicht so alleine da :)

• Traumhafter Touring in sagenhafter Farbe :)

Mir wäre der vorne und hinten schon etwas zu tief und ich finde, dass die schwarzen Nieren etwas untergehen, aber sonst ein klasse Fahrzeug, dass keiner weiteren Änderung bedarf!

Auf dem letzten Bild kann man schon gut erahnen, dass die Farbe doch sehr ins blau geht. Und naja, was die Tiefe angeht...meiner ist vorne 55mm tiefer und mir ist die Kiste viel zu tief, im falschen Winkel auf unsere Einfahrt gefahren setze ich immer mit der Frontschürze auf :D
    Ich denke Chromnieren würden deinem Auto auch gut stehen und in Verbindung mit den Schmiedefelgen stehen die nicht so alleine da :)

Mal sehen, probier ich bestimmt nochmal aus.

Hab mich am Anfang auch total über die Standlichtringe gefreut, sind inzwischen aber wieder raus weil er mir iergendwie so doch besser gefällt. So läufts mit der schwarzen Niere bestimmt auch bald :D

Meiner müsste vorne jetzt gute 70mm tiefer sein. Ich finds klasse, aber wie du schon sagst man muss doch hier und da schon auf den richtigen Winkel achten. :D

• Mal sehen, probier ich bestimmt nochmal aus.

Hab mich am Anfang auch total über die Standlichtringe gefreut, sind inzwischen aber wieder raus weil er mir iergendwie so doch besser gefällt. So läufts mit der schwarzen Niere bestimmt auch bald :D

Meiner müsste vorne jetzt gute 70mm tiefer sein. Ich finds klasse, aber wie du schon sagst man muss doch hier und da schon auf den richtigen Winkel achten. :D

Ich will gar keine Standlichtringe haben, ich bin sowieso eher ein Originalo, die Niere bleibt auch in Chrom (obwohl ich da auch schon hadere, weil keinen 6-Ender fahre) :D

Und frontal auf Einfahrten oder Bordsteine zufahren ist tödlich...hab die Erfahrung mittlerweile zu oft gemacht ^^
    Mit der Tieferlegung würdest du bei uns nicht die Einfahrt raufkommen :D

• Ja der rechte is mir kaputt gegangen wo ich die Standlichtringe ausgebaut habe, ärgerlich. Muss mir noch die Scheibe bestellen.

Bis jetzt bin ich noch überall lang gekommen, man muss aber hier und da schon etwas aufpassen. Ich werde es auf jedenfall so lassen :P

• Dann mach ich hier mal n Update. So sieht er momentan aus :thumbsup:
    Auch wenn man nicht viel erkennt.

[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/20140405225741lls.jpg]

Ich hab dein Auto auch eiskalt mal unten rum angefasst, die Kanten hast du nicht anlegen müssen oder? Und wie du schon sagtest, das sieht wirklich so aus als wenn du entschieden mehr Platz an der HA hast..

Es war aber schon Hölle viel los da gestern :D