Lexani´s E46 318i Limo M-Paket

  • Hübsche Limo hast du da :)


    Manches gefällt mir manches nicht so gut aber as is ja Geschmackssache :thumbsup:


    Vllt sieht man sich ja mal in Nürnberg? :whistling:

  • Das mit dem Tablet und dem Doppeldin finde ich super :thumbup: Du musst aber noch was an der Verlinkung von dem Bild ändern, damit man das sehen kann ;)
    Ich könnte mir gut OEM-Rüllis mit gelben Blinker und dazu schwarze Seitenblinker vorstellen. Das kommt bestimmt gut
    Wie findest du die FSW-Anlage ? Habe ja auch so eine drunter, ist schon ganz nett


    Die Limo sieht schon ganz gut aus, bin mal auf die Alcantara-Leisten gespannt !



    Gestern mit einem Prüfer gesprochen 1-2 cm tiefer als das aus dem Gutachten wäre kein problem wenn alle Richtlinien eingehalten werden :)


    10mm Spurplatten haltet ihr für sinnvoll oder überflüssig?


    Spurplatten würde ich erst dran machen, wenn du die Tiefe hast. Vielleict reichen dir ja dann ja schon 5er

  • Die Front gefällt mir ganz gut :thumbup:
    Über die Heckansicht (Rückleuchten) würde ich trotzdem mal drüber nachdenken ;)
    Die Felgen sind auf jedenfall TOP Wahl :!:
    Wäre es nicht ne alternative gewesen das Radio ins kleine Ablagefach Fahrerseite zu verbauen?

  • Fotos der Alcantaraleisten gibts morgen! :D Heute fertig beklebt :) Morgen der einbau und dann gleich Fotos!!! :D :D :D


    Mir gefällt das rot von den Rückleuchten am Wagen überhaupt nicht das passt nicht zu dem ganzen dunkel smoke schwarz am Wagen.
    Ich find die FSW Anlage relativ gut! Wenn er warm is brummts schön :) Wollte kein brachialen klang á la Eisenmann oder so.



    Das Radio neben dran zu verbauen ist mir anfangs überhaupt nicht in den sinn gekommen. Letzens hab ich das irgendwo gesehen und dachte mir ach verdammt! Das hätte mir auch einfallen können :) Naja mal gucken ob ich dazu irgendwann mal lust hab.

  • Soooo die Bilder der Alcantara Leisten


    Nicht 1000%ig perfekt aber fürs erste mal selbst gemacht muss ich sagen ist es TOP.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img834/9324/8scw.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img607/4354/b7oc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img593/2930/34pk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img827/2993/ubfz.jpg

     [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img849/6664/1lbp.jpg]

  • Mmh, mich würde der Versatz zwischen Mittelteil und Beifahrerseite aber extremst stören. Beifahrerseite würd ich direkt nochmal machen.
    Aber insgesamt mag ichs auch eher in Hochglanz :)

  • Übergang is nicht perfekt geworden ja das stimmt. Aber ich mach das jetzt nicht nochmal. Das war ne Tagesarbeit den mist zu machen erstmal die Nase voll davon. Irgendwann wenn ich mal lust hab evtl.

  • Sieht nicht schlecht aus:) aber wie Kingodabongo bereits erwähnt hat, würde mich der Übergang auch stören:)


    Aber dennoch keine schlechte Arbeit!