E46 zieht nach rechts! Warum?

• Die Reifen sind 3/4 Jahr alt. So abgefahren können die nicht sein ich versteh das nicht. War in 2 Werkstätten und niemand konnte mir sagen was da los ist

• Wenn was nicht stmmt und es wird viel Gefahren können die Reifen auch in einem halben Jahr hin sein ;)
    Wir können hier aber nur raten, da wir nichts sehen.

• Je nach Sturz fährt man den Reifen auf einer Flanke, im Normal ist das die Innere.
    Wenn sich der Sturz auf einer Seite ändert ... ODER die Flanken unterschiedlich abgefahren werden, dann ändert sich der Rollwiderstand.
    Das merkt man extrem.
    Um so mehr ein Reifen auf der Flanke abgefahren wird, um so größer wird die aufliegende Fläche.
    Du solltest das aber wenigstens ausschliesen um die Suche hier zuerleichtern.
    Meß also das Profil aus.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Also 4 neue Reifen bitte, dann aber nicht die aus dem Baumarkt sondern schon bessere ;)

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Reifen sind alle gleich abgefahren alle noch gute 6-7mm. Reifen sind alle beim Händler geholt worden nagel neue contis sport. Ich bin mit meinem Latein am Ende